gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Jan Ullrich - Seite 36 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Radsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2018, 17:21   #281
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Ich hab mir den Anfang des Interview mit Ken auch angehört und für ganz cool empfunden. Und ich mag eigentlich keinen der beiden so richtig. Fand die Athmosphäre und alles aber auch cool und wollt das noch fertig schauen.

Hab mich da aber schon gefragt wie der da so symphatische Ulle es im nächsten Interview schafft sich öffentlich zu beschweren das er nicht mehr ran darf bei seiner Frau.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 19:09   #282
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.222
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Ahja, wenn du lesen kannst und kannst eins und eins zusammenzählen, dann hättest du erkennen müssen, das ich nicht mit BB und FB angefangen habe.

Ich habe lediglich auf einen post von nobodyknows reagiert und etwas lustiges dazu beigetragen.
Aber anscheinend gehst du zum lachen in den Keller.
Geh raus spielen, damit du wieder runterkommst.
Du hast Recht, ich sollte nicht mit Dir diskutieren. Wir zwei sprechen scheinbar nicht dieselbe Sprache.

Geändert von alex1 (18.06.2018 um 10:01 Uhr). Grund: "abgemildert" nach einer PN von Körbel
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 19:10   #283
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich hab mir den Anfang des Interview mit Ken auch angehört und für ganz cool empfunden. Und ich mag eigentlich keinen der beiden so richtig. Fand die Athmosphäre und alles aber auch cool und wollt das noch fertig schauen.

Hab mich da aber schon gefragt wie der da so symphatische Ulle es im nächsten Interview schafft sich öffentlich zu beschweren das er nicht mehr ran darf bei seiner Frau.
Also ich finde es auch alles andere als gut, wenn solche äußerst private Sachen ausgerechnet Boulevardjournalisten erzählt werden.
Für sich selbst kann er entscheiden solche Intimitäten auf diese Art und Weise weiterzugeben, aber wenn da ein Mensch oder Menschen betroffen sind, mit denen er sehr viel Lebenszeit verbracht hat, dann ist das ein ganz schlechter Zug.
Ich schätze aber mal diese Leute haben so einige Tricks drauf, wie sie jemanden dazu bringen können sich zu unüberlegten Äußerungen hinreißen zu lassen, was aber keinesfalls Ullrich`s Verhalten entschuldigt bzw. entschuldigen würde.

(Der Jebsen kommt schon öfter recht aggressiv oder arrogant herüber.
Ich mag ihn aber irgendwie.
Sein Herz schlägt meiner Meinung nach eindeutig links.
Vielleicht hat Jebsen den Eindruck Ullrich hätte manche weitestgehend politische Ansichten, die auch er gut findet und das hat dann ein wenig dazu beigetragen, dass er recht "sanft" mit ihm umging.)

Zwei Jahre können halt schon viel ausmachen.
Es haben sich glaube ich schon einige um Ulle bemüht.
Frank Wörndl mal eine ganze zeitlang glaube ich.
Er hat ihn dazu motiviert sich wieder in eine ganz ordentliche Form zu bringen.
Ich vermute seine Frau Sara ist bzw. war diejenige, die mit Abstand am meisten für ihn gemacht hat und bereit war die meisten Enttäuschungen, die er bereitete wegzustecken, einfach weil sie ihn halt liebt oder liebte und es gemeinsame Kinder gibt.
Irgendwann geht es halt dann einfach nicht mehr.
Wenn jemand Suchtprobleme hat und man denkt endlich arbeitet er daran und dann stellt man fest, so richtig macht er das doch nicht oder nicht mehr, dann ist halt bei jedem irgendwann Schluß.
Es ist zwar bitter, aber es ist schon was dran, dass leider Gottes manche Menschen erst ganz unten landen müssen, damit sie sich wirklich helfen lassen und sich ernsthaft ändern wollen.
Vielleicht hat seine Frau letztlich so gesehen und wer weiß womöglich war es sogar eigentlich ein ganz großer Liebesdienst, wenn auch ein letzter.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 13:31   #284
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
O-Zitat JU: "Ich trinke und rauche, wann ich dazu Lust habe."


Ganz meine Meinung. Cool.. Mache ich auch so.

Geändert von Trimichi (18.06.2018 um 15:16 Uhr). Grund: *edith: Zitation / Quellenangabe korrigiert und berichtigt
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 14:08   #285
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Es ist zwar bitter, aber es ist schon was dran, dass leider Gottes manche Menschen erst ganz unten landen müssen, damit sie sich wirklich helfen lassen und sich ernsthaft ändern wollen.
Nur halt, dass wir bei Ulle seit Jahren, fast Jahrzehnten, denken, dass dieser Punkt erreicht sei.
Er belehrt uns jedoch ein jedes Mal erneut, dass es noch tiefer zu fallen geht.

Kann ich bis zu nem gewissen Punkt auch nachvollziehen, denn irgendwelche seiner Fans halten ja stets die Treue (kost' ja aus der Ferne auch keine Nerven) anstatt klar zu signalisieren 'bis hierher und nicht weiter'.
Ausserdem kommt er immer wieder glimpflich davon, statt mal wirklich ne Breitseite gefeuert zu bekommen. Ne wirklich ernste Konsequenz hatten all seine Fehltritte ja nie.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 14:25   #286
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.683
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Nur halt, dass wir bei Ulle seit Jahren, fast Jahrzehnten, denken, dass dieser Punkt erreicht sei.
Er belehrt uns jedoch ein jedes Mal erneut, dass es noch tiefer zu fallen geht.

Kann ich bis zu nem gewissen Punkt auch nachvollziehen, denn irgendwelche seiner Fans halten ja stets die Treue (kost' ja aus der Ferne auch keine Nerven) anstatt klar zu signalisieren 'bis hierher und nicht weiter'.
Ausserdem kommt er immer wieder glimpflich davon, statt mal wirklich ne Breitseite gefeuert zu bekommen. Ne wirklich ernste Konsequenz hatten all seine Fehltritte ja nie.
Nächste Parallele zu Bobbele....
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 14:38   #287
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.918
Was ist schon "unten", und was ist "oben"?

Wenn jemand "unten" ist, sobald er geschieden ist und regelmäßig einen trinkt, dann ist halb Deutschland unten. Und sofern diese Menschen ohne Tour-, Vuelta-, WM- und Olympiasieg ihr Dasein fristen, ferner keine Millionen auf dem Konto und kein Haus auf Mallorca haben, und wenn sich außerdem keine Sau für sie interessiert, sind sie vielleicht noch weiter unten als Jan Ullrich.

Ullrich ist vielleicht "unten" im Bezug auf seine Zeit als Radprofi, in der er enormen Erfolg und Popularität hatte. Es gibt dennoch Millionen Deutsche, die aus meiner Sicht weiter unten sind als er. Jenen gilt oft unsere Solidarität (zumindest in Sonntagsreden), während bei Jan Ullrich viele zu denken scheinen "recht geschieht’s ihm!".
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 15:22   #288
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Was ist schon "unten", und was ist "oben"?

Wenn jemand "unten" ist, sobald er geschieden ist und regelmäßig einen trinkt, dann ist halb Deutschland unten. Und sofern diese Menschen ohne Tour-, Vuelta-, WM- und Olympiasieg ihr Dasein fristen, ferner keine Millionen auf dem Konto und kein Haus auf Mallorca haben, und wenn sich außerdem keine Sau für sie interessiert, sind sie vielleicht noch weiter unten als Jan Ullrich.

Ullrich ist vielleicht "unten" im Bezug auf seine Zeit als Radprofi, in der er enormen Erfolg und Popularität hatte. Es gibt dennoch Millionen Deutsche, die aus meiner Sicht weiter unten sind als er. Jenen gilt oft unsere Solidarität (zumindest in Sonntagsreden), während bei Jan Ullrich viele zu denken scheinen "recht geschieht’s ihm!".
Eben. Volle Zustimmung. Alkoholismus ist Volkskrankheit. Total kaputte Ehen nicht unselten.

Womöglich ist das alles auch PR? Vielleicht sollte er mal den Manager wechseln.

Schon vor Jahren hatte ich hier in diesem Thread im Zusammenhang mit JU und Doping insistiert, JU möge reinen Tisch machen und ein (IRON)Mann sein. D.h. er möge sich seiner Vergangenheit, wie auch Lance, Tyler, Floyd usw. auch stellen. qbz hatte damals richtig entschieden, insofern, dass die Lebensqualität von JU das ist was zählt. Daher Stillschweigen, zumindest hier im Forum.

Ich glaube an eine Verschwörung. Böse Mächte haben sich erneut in Herrn Ullrichs Leben eingeschlichen und ihn zum Alkoholkonsum verleitet, um so a) wieder über "Ulle" berichten zu können und b) womöglich doch noch ein Dopinggeständis verfügbar zu machen frei nach dem Motto: in vino veritas? Kann mir gut vorstellen, dass auch gewievte Staatsdiener in die Lavierung dieser Sache verwickelt sind, und natürlich auch ihren Spaß haben, wenn sie hier mitlesen? Denn wer würde einem Trimichi schon glauben?

Ernsthaft: Prost JU! Und lass dir den Tabakkonsum nicht madig machen. Auch Lothar Matthäus hat geraucht wie ein Bürstenbinder und brachte es auf 150 Länderspiele

Prognose: JU wird den Alkoholismus besiegen und außerdem einige Mafiosis aus damaligen Zeiten auffliegen lassen.

Geändert von Trimichi (18.06.2018 um 15:53 Uhr). Grund: RS berichtigt; der Klassiker
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.