gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Laufend (in) neue Abenteuer… - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2018, 14:55   #105
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
(...)
Da würde ich einen Fips kriegen!!!


Das ist einer der grandiosesten Ausdrücke, die ich je gehört habe! Bloß gut, dass eben niemand gesehen hat, wie ich brüllend in der Ecke gelegen habe

Ich hoffe, Du kannst das schöne Wetter etwas genießen!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 15:41   #106
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.880
Story von 2013, übelste Bedingungen

Dieses Jahr wird es top! Es sieht sogar nach kurz kurz aus.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 16:38   #107
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen


Das ist einer der grandiosesten Ausdrücke, die ich je gehört habe! Bloß gut, dass eben niemand gesehen hat, wie ich brüllend in der Ecke gelegen habe

Ich hoffe, Du kannst das schöne Wetter etwas genießen!!!
Es müsste wohl eher Fipps heißen.
Die Lektüre ist vielleicht genau richtig für dich oder deine Kids
Ich find mich da auch ab und zu wieder
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 16:40   #108
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Story von 2013, übelste Bedingungen

Dieses Jahr wird es top! Es sieht sogar nach kurz kurz aus.
Nochmal hierher kopiert:

Wehe du blogst nicht weiter... ich hab glaub im Geiste alle Smileys durchlebt beim lesen.

Für mich passt es:
eine irre Idee, bisschen Mut, Material, Zeit, Freunde, Mit-Irre, Ambiente (oder auch mal weniger), Geschichte, Belohnung und in gutes Ende
Vielen Dank fürs Mit-Erleben
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 16:49   #109
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.674
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
...auf die Radrennbahn.
Um das öfter zu machen muss ich mich da aber unbedingt anmelden...
Ich glaube, damit wirds auch trotz Anmeldung, aber ohne Bahnrad nix.
Die Regularien sind da recht eindeutig und lassen wenig Spielraum zu.
Wenn da regulärer Betrieb ist, sind Leute mit Freilauf und Bremse (sowie ohne geklebte Schlauchreifen, manche Bahnen schreiben sogar noch mit vor, wie und womit geklebt sein muss) das letzte, was die Bahnfahrer brauchen können.

An die HH-B-Aktion erinner ich mich noch. Krasser Schice, bin ich aber zu weich dafür.

Woran ich mich allerdings nur rudimentär erinnern kann, war ne Aktion vom Knaben Hermann: mitm Rad zu irgendnem Berg, zu Fuss dort rauf und wieder retour.
Denke schon, dass der das hier geschrieben hatte, aber ich erinnere mich nichtmal mehr an seinen Nick.
Anyone?
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 18:26   #110
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.573
HH-B war vor zwei Monaten ausgebucht, als ich mich anmelden wollte! Nen Freund von mir hatte es vier Wochen vorher probiert, der hat noch nen Nachrückerplatz bekommen. Bei mir war auch schon die Warteliste zu!
Anstrengend war das glaube ich mal für Carlos, als der vor Jahren dem Captain hinterherfahren durfte . Ansonsten ist das heute schon voll Mainstream
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 19:44   #111
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.880
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Hermann
Fitschigogeler! Wir sind, als Brüder im Geiste, privat ein bisschen befreundet, mit Sport-, Fress-, Wein- und Musikfimmel. Auf der ts-Startseite kannst Du mal nach "Monsieur, darf ich Ihr Tablett tragen?" suchen. Das ist die beste Geschichte der TS-Geschichte, afaiac.

Ansonsten ist Fitschi letzten Winter zum Ventoux und so weit rauf wie möglich, Schneegrenze. Danach hat ein anderer Irrer die letzten km das Rad getragen, nur um oben ein dekadentes Photo zu machen. Roule# 11: Family does not come 1st. The bike does.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 19:48   #112
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.880
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Wehe du blogst nicht weiter... ich hab glaub im Geiste alle Smileys durchlebt beim lesen.
Ich habe heute nochmal den Blog überflogen, ist wie ein altes Tagebuch: Geiles Saisonziel, gute Vorbereitung, lustige Wettkämpfe und interessante Trainings, gute Orga ... KREUZBANDRISS!

Aber, das rechne ich mir selbst hoch an: ich bin zurückgekommen, fett bin ich nicht geworden, sondern finishte weitere interessante Wettkämpfe. Und auch für 2019 habe ich mir etwas vorgenommen. Aber Bloggen? Irgenwie habe ich z.Z. noch zu wenig zu erzählen. Kann aber sein, dass mir Sa etwas einfällt, vielleicht mache ich dann doch einen Blog auf. Arbeitstitel: Lustige Tage am Berg der Holländer.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.