Wer hat sonst noch entsprechende Erfahrungen/ Tipps wie man (ohne teuren NoPinz-Anzug) das Flattern der Nummer minimiert?
Hosengummi durch, so dass er auf der Rückseite verläuft, dann einen Streifen Panzertape oben drüber und über die Breite der Startnummer unten auch noch einen Streifen panzertape drüber.
Gab es nicht mal einen Windkanaltest bei Specialized, welcher ergab, dass die Startnummer praktisch keinen Drag hat?
Wenn die Nummer richtig befestigt ist und flach anliegt glaube ich auch an nahe zero Drag. Was man aber in freier Wildbahn so sieht flattert dass oft sehr wild in der Gegend rum, teils abgerissen an einer Seite oder zu locker befestigt und aufgewölbt wie ein Ballon etc. Da sind alle Aeroanbauteile für xxxx € gleich mit einem Schlag wieder wettgemacht
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Grüße
Tri-K
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slow is smooth and smooth is fast
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Und auch wenn Sanders und Jorgensen Talbot Cox für fotogene Videos haben... Frederic hat seine talentierte Schwester, die gestern und heute einige Stunden am Videoschnitt diverser Drohnen-, Smartphone- und Actioncam-Schnipsel gesessen hat:
Wer hat sonst noch entsprechende Erfahrungen/ Tipps wie man (ohne teuren NoPinz-Anzug) das Flattern der Nummer minimiert?
Beim Triathlon kenne ich mich ja nicht so aus Aber beim Radsport habe ich gute Erfahrungen mit Sprühkleber gemacht, der für den Siebdruck bei Textilien verwendet wird. Geht halt nur bei Nummern, die nicht zurückgegeben werden müssen. Ob das auch im Wasser hält, müsste man ausprobieren. Schweiß war aber kein Problem für die Haltbarkeit.
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Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.