gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Giro d'italia 2018 - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Radfahren
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2018, 21:57   #65
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.461
Warum sollte er denn keinen Gegenangriff starten??? Er wollte mit Sicherheit niemanden demütigen, sondern nur sichergehen das er gewinnt. Wenn er immer nur den Tom agieren lässt, riskiert er doch seinen Sieg. Er hatte schließlich nur einen kleinen Vorsprung.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2018, 22:00   #66
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ricofino Beitrag anzeigen
belasteten Athleten wie hier von Froome werden zusätzlich angezweifelt ob das sauber war.
Anzweifeln? 95% der User im Foru zweifeln nicht sondern fragen sich nur, was er nimmt.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2018, 22:05   #67
StanX
Szenekenner
 
Benutzerbild von StanX
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 1.940
Ich will jetzt hier nicht alles zitieren, aber Froome hat die meiste Zeit in den Abfahrten gutgemacht. Da war eher Reichenbach da Problem. Zitat TD „Reichenbach fährt wie eine Oma.“ und genau da hat er das Rosa Trikot verloren. Das hat er sich dann auch im Interviw eingestanden.
__________________
Sebastian Bechtel: Talent ist doch nur ein Vorwand sich nicht in die Fresse schlagen zu müssen...

Strava: https://www.strava.com/athletes/5087489

Instagram: https://www.instagram.com/handbike_sdl/?hl=de
StanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2018, 22:05   #68
JensR
Szenekenner
 
Benutzerbild von JensR
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Warum sollte er denn keinen Gegenangriff starten??? Er wollte mit Sicherheit niemanden demütigen, sondern nur sichergehen das er gewinnt. Wenn er immer nur den Tom agieren lässt, riskiert er doch seinen Sieg. Er hatte schließlich nur einen kleinen Vorsprung.
hast du das überhaupt gesehen? Er hat OFFENSICHTLICH jeden Angriff von Dumoulin SPIELEND gekontert. Und dann ist er selber nur mal kurz angetreten, weggefahren und hat dann gewartet, damit die anderen wieder rankommen. Das hat nichts mit sicher gehen zu tun, das ist einfach Armstrong-Style.. wobei ok, Armstrong hätte nicht gewartet, sondern wäre gefahren.
JensR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2018, 23:03   #69
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Anzweifeln? 95% der User im Foru zweifeln nicht sondern fragen sich nur, was er nimmt.
So ist es...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 10:17   #70
tuben
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Anzweifeln? 95% der User im Foru zweifeln nicht sondern fragen sich nur, was er nimmt.
Ich vermute, das, was alle nehmen.
Wahrscheinlich essen alle aus der gleichen Schüssel, nur manche haben längere Löffel...
tuben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 14:09   #71
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
...und "Sky" wird das Verhalten auch nicht so schnell vergessen.

Welcher Radprofi macht denn heutzutage noch das, was er in einer gegebenen Rennsituation selbst für das Richtige hält?

In erster Linie ist jeder Profi seinem sportlichen Leiter verpflichtet und fährt so, wie dieser es ihm via Funk vorgibt. Und im Radsport ist es gang und gäbe, dass sich verschiedene Teams aus den unterschiedlichsten Beweggründen, die auch mal Geld oder eben Gefallen in der Vergangenheit oder in der Zukunft sein können, miteinander absprechen.

Ziemlich sicher ist das gestern auch so gelaufen und die beiden Lateinamerikaner hatten Teamorder, sich eben nicht an der Nachführarbeit zu beteiligen.
So herum kann man es natürlich auch sehen und wahrscheinlich hast du sogar Recht, aber das ist genau das, was der Fan eigentlich nicht sehen möchte.

Bin mal gespannt ob der CF bei der Tdf dann doch starten darf.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 14:11   #72
wilhelmtell
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von JensR Beitrag anzeigen
hast du das überhaupt gesehen? Er hat OFFENSICHTLICH jeden Angriff von Dumoulin SPIELEND gekontert. Und dann ist er selber nur mal kurz angetreten, weggefahren und hat dann gewartet, damit die anderen wieder rankommen. Das hat nichts mit sicher gehen zu tun, das ist einfach Armstrong-Style.. wobei ok, Armstrong hätte nicht gewartet, sondern wäre gefahren.
Und in den ersten zwei Wochen hat er absichtlich derartigen Müll fabriziert, damit er in der dritten Woche zeigen kann, dass er das beste Dopingmittel hat?

Ich versteh die Maßstäbe, die hier angelegt werden, nicht ganz. Wenn ein Frodeno oder irgendein Triathlet alle anderen völlig verbläst, dann ist das einfach großes Kino. Wenn ein Radfahrer (v.a. Froome) stärker ist, dann ist er Doper....oder wie?
wilhelmtell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.