gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer" - Seite 236 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2017, 07:23   #1881
formliquide
Szenekenner
 
Benutzerbild von formliquide
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 543
...dafür! und - dabei; ich habe nach 3monatiger Totalabstinenz vom Sport böse Entzugserscheinungen und brauch ein bisschen Struktur
__________________
Mein TDL ist euer REKOM
formliquide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 08:45   #1882
Läuftnix
Szenekenner
 
Benutzerbild von Läuftnix
 
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.081
Ich bin gegen eine extra Tabelle in anderen Format. Aber gerne können wir zwei Threads machen: einen zum schnacken und einen zum dokumentieren.
__________________
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.

IWBMATTKYT
Läuftnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 10:09   #1883
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.038
Zitat:
Zitat von Läuftnix Beitrag anzeigen
Ich bin gegen eine extra Tabelle in anderen Format. Aber gerne können wir zwei Threads machen: einen zum schnacken und einen zum dokumentieren.
gute Idee +1
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 13:51   #1884
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.601
Wenn Magen/Darm durch ist, wäre ich auch wieder dabei.
hanse987 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 13:51   #1885
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.038
Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Wenn Magen/Darm durch ist, wäre ich auch wieder dabei.
Gute Besserung
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 23:08   #1886
Lucie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucie
 
Registriert seit: 20.07.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 505
Bin auch natürlich dabei :D
Lucie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 09:25   #1887
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von macoio Beitrag anzeigen
- Was treibt Schnodo in seinen stundenlangen Schwimmpausen wenn er beim Belastungsschema 1:4 wiedermal die Reihenfolge vertauscht um mehr Einheiten zu realisieren?
Ich versuche immer noch herauszufinden, wo die Zahlen fürs Belastungsschema herkommen, wo ich doch (fast) immer (fast) alles gebe, aber sei's drum...

Diesen Winter wird das eine Herausforderung. Ich schwimme ja nun im Fächerbad und da wird bis April der Bistro-Bereich umgebaut. D.h. ich müsste für Mehrfacheinheiten zumindest was zu futtern mitbringen oder ich mache so lange Pausen, dass ich zwischendurch heimfahre, was aber auch nicht so richtig entspannend wäre. Alternativ könnte ich für die Mehrfacheinheiten wieder ins alte Bad aber das widerstrebt mir, weil ich ja nun eine Jahreskarte fürs Fächerbad habe, die sich natürlich rentieren soll... Es wird nicht einfach.

Zitat:
Zitat von Läuftnix Beitrag anzeigen
Ich bin gegen eine extra Tabelle in anderen Format. Aber gerne können wir zwei Threads machen: einen zum schnacken und einen zum dokumentieren.
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Ich fand aber auch den alten Zustand nicht schlimm.

Ich will mir allerdings nicht vorwerfen lassen, ich sei rückwärtsgewandt oder reaktionär, deswegen macht was ihr wollt!

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Wenn Magen/Darm durch ist, wäre ich auch wieder dabei.
Ja, ohne Durchfall ist besser - auch für die anderen Schwimmer.
Ich habe einen ähnlichen Zustand (hoffentlich!) gerade wieder verlassen...

Auch von mir gute Besserung!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 12:28   #1888
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.833
Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin. Eher nicht.
Ich schwimme ja im Moment sehr wenig, aktuell 1-2 mal in der Woche, könnte vielleicht auch auf ein drittes Training hinauslaufen, falls ich mich aufraffen kann, einmal in der Woche vor der Arbeit zu schwimmen (habe ich bis letzten Winter viermal pro Woche gemacht ).

Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit dem Ende der Rangliste arrangieren kann, werde hier aber, falls ich nicht mitmache, sicher mitlesen.

Viele Grüße
J.

PS: Mein Whatsapp Status lautet: "Vermutlich im Schwimmbad." Muss ich wohl mal ändern...
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.