gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Challenge Regensburg 2018 - Seite 60 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2017, 15:27   #473
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Wenn da nicht ganz schnell Ruhe einkehrt ist das Rennen eh Geschichte. Sicher hoffen wir alle und haben Bock auf das Rennen. Aber es wird sich doch keiner mehr für eine Anmeldung entscheiden.
Das Rennen ist doch jeden Tag negativ irgendwo in der regionalen Presse. Die Challenge will das Rennen nicht, die Politiker wollen das Rennen nicht, die Anwohner wollen das Rennen nicht und ob es statt findet ist auch nicht sicher. So lesen sich doch die meisten Berichte zum Rennen. Wer soll sich da anmelden?
Ich bin meistens optimistisch und auch risikofreudig, aber nicht mal ich würde da im Moment melden. Und ganz ehrlich, Bock auf das Rennen machen die Berichte ja auch nicht gerade...

Geändert von Mirko (18.11.2017 um 16:57 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 16:34   #474
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Sicher hoffen wir alle und haben Bock auf das Rennen.
Nee, Bock habe ich ehrlich gesagt keinen mehr, denn

Zitat:
Und ganz ehrlich, Bock auf das Rennen machen die Berichte ja auch nicht gerade...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 16:34   #475
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Tut mir leid für meinen Pessimismus,aber ein Pessimist ist eben ein Optimist mit Erfahrung.
Ja, leider wahr.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 17:04   #476
iaux
Szenekenner
 
Benutzerbild von iaux
 
Registriert seit: 18.08.2013
Beiträge: 623
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Tut mir leid für meinen Pessimismus,aber ein Pessimist ist eben ein Optimist mit Erfahrung. In diesem Fall nochmal mehr...

Gestern war ich wieder mal an der Donau laufen, glaubst du mich hätte einer der vielen Läufer gegrüßt? Alle voll unfreundlich da und dann noch der Nebel... nicht zum aushalten... Irgendwann is es mir zu bunt geworden, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und ich hab angefangen jeden Läufer zu grüßen. und ob du es glaubst, oder nicht... 95% haben auch gegrüßt... der Rest hatte Kopfhörer auf, oder hieß sybenwurz und mirko

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Aber es wird sich doch keiner mehr für eine Anmeldung entscheiden.
Das Rennen ist doch jeden Tag negativ irgendwo in der regionalen Presse. Die Challenge will das Rennen nicht, die Politiker wollen das Rennen nicht, die Anwohner wollen das Rennen nicht und ob es statt findet ist auch nicht sicher. So lesen sich doch die meisten Berichte zum Rennen. Wer soll sich da anmelden?
Die Politiker gibt es nicht... die meisten Politiker sind aktuell dafür... die meisten Anwohner interessiert es nicht und nur ganz wenige sind dagegen!
Wenn am 1.12. die Anmeldung für die MD startet, melde ich mich an!
iaux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 17:30   #477
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von iaux Beitrag anzeigen
... der Rest hatte Kopfhörer auf, oder hieß sybenwurz und mirko

Wenn am 1.12. die Anmeldung für die MD startet, melde ich mich an!
Den Vergleich check ich nicht. Was willst du damit ausdrücken? (PS: Ich bin immer gut gelaunt beim Laufen und grüße selbst bei übelsten Intervallen noch alle anderen Läufer mit Grinsen und erhobener Hand. )

Ich hoffe und wünsche mir das ganz viele so denken wie du!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 21:22   #478
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
Zitat:
Zitat von Faser Beitrag anzeigen
Alle Verantwortlichen sollten versuchen, dass ein kompletter Verlust des Startgelds für die gemeldeten Starter verhindert wird.
Ich beneide dich um deine rosarote Brille.
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 21:35   #479
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
(PS: Ich bin immer gut gelaunt beim Laufen und grüße selbst bei übelsten Intervallen noch alle anderen Läufer mit Grinsen und erhobener Hand. )
Darum gehts nicht sondern darum,dass wir beide hier die Pessimisten geben. Ich hab aber kein Problem damit,dass jemand 300 oder 400 Taler in seine Solidarität mit den Tajsichs investiert, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass ‚versenkt‘ die treffendere Formulierung wäre.
Ich hab ja sicher oft genug drauf hingewiesen,dass ich hoffe,meine düsteren Szenarien träten nicht ein,aber je mehr Zeit vergeht und je mehr Details bekannt werden, umso weniger kann ich mich des Eindrucks erwehren, dass ich tatsächlich daneben lag. Allerdings in der Hinsicht, dass meine Glaskugel die Geschehnisse immer noch zu freundlich zeigt...
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 21:43   #480
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.601
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich dachte mir das so:

Tristar z.B. im Juli mit Oly - World Heritage TRi mit MD im August
Tristar z.B. im Juli mit MD - Challenge R mit LD im August
das sind Aufbaustufen im Trainings und Rennplan von sehr vielen Trias.
Grundsätzlich wäre ein auseinanderziehen der Termine postiv. Der Tristar wir aber von seinem angestammten Termin des ersten Augustwochenendes nicht abweichen. Immer eine Woche nach dem Arberradmarathon. Wenn ich mich recht erinnere war dieser bei meiner Teilnahme 2001 auch schon an diesem Wochenende.
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.