gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Freeletics - Seite 195 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2016, 12:22   #1553
lifty
Szenekenner
 
Benutzerbild von lifty
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.052
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Anfangs ist der Coach lahm, vor allem wenn man nicht ganz untrainiert ist. Ich bin jetzt in der Coach Woche 26 und da ist schon was los

1. Dione
2. Gaia
3. Dione
4. Helios + 100/50/25/10 Burpees
5. 3x Persephone + 100/50 Burpees + 50/50 Squats


Dione hab ich vorhin erledigt in neuer Bestzeit: 23:05

War danach völlig im Ende, konnte prima durchziehen, vor allem bei den Burpees konnte ich die meiste Zeit gut machen.

Wird wohl bald mal Zeit die 100 unter 6 zu versuchen!
Tag 4 is ja wohl mal übel. Wenn man Helios schon mal gemacht hat, hat man wohl kaum Bock auf nochmal 185 Burpees.
lifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 16:56   #1554
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Ach, das ist dann auch schon fast egal
Burpees gehen immer
Ich mach die aber auch nicht zwingend nach Plan, wenn man zB außer der Reihe nen 100er Satz macht wie ich gestern, so wird der im Coach abgehakt!
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 22:54   #1555
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
So, heute kamen meine Dipbarrennach Hause und somit hab ich vorhin nach dem Essen noch zwei eigene Madbarz Workouts gemacht. Brauchen wir eigentlich 2 Threads dafür? Wie wäre es wenn wir einen "Bodyweight Training" Thread nutzen dann ist vielleicht etwas mehr los?

Nachdem ich mein Burpee Ziel gestern erreicht habe, werde ich wohl den Fokus im August mal auf Brust, demzufolge vor allem auf Liegestütze in allen möglichen Variationen, legen.


Heute Früh konnte ich noch eine persönliche Bestleistung erzielen: 5 Minuten Low Plank! Meine fresse, ab 3,5 Minuten musste ich gut kämpfen, alles fing zu zittern an, aber ich hab es ohne absetzen geschafft
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 10:22   #1556
HollyX
Szenekenner
 
Benutzerbild von HollyX
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 777
Hi,
ja dips sind was Schönes.

Einen integrierten Thread fänd ich auch super. Im MD-thread is nix los

Grüße
Holger
HollyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 14:23   #1557
tetralon
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 24.06.2016
Beiträge: 4
Sag mal, wie schauts aus? Hast du durchgezogen? Hat das was bei dir gebracht? Die Ergebnisse der Vorzeigetypen aus den Videos waren ja schon ziemlich überzeugend, nur frage ich mich, ob sie das wirklich mit Freeletics hinbekommen haben, oder ob das doch eher Kraftsport im Fitnesscenter war.
tetralon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 14:51   #1558
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
@tetralon, wen meinst du?

Ansonsten: lasst uns doch ab sofort den allgemeinen bodyweight Training Thread nutzen :-)
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 17:42   #1559
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Ich find den Bodyweight-Faden mit dem Handy gerade nicht, deshalb doch wieder hier:

Hab mir jetzt mal wieder den Freeletics Coach für die Offseason gegönnt. Nicht weil der beim ersten Versuch gut gewesen wäre sondern weil ich dadurch Zugriff auf alle Workouts hab.
Jetzt hab ich mir vom Coach eine Woche zusammen puzzeln lassen und bin erstaunt. Das sieht ja ganz anderes aus als früher. Keine festen Workouts mehr sondern einzelne Einheiten. Und plötzlich gibt's ganz andere Übungen. Da bin ich ja mal gespannt.

Edit: der Coach geht mir schon wieder auf den Sack. Plötzlich ist in fast jedem Tag was mit Klimmzugstange drin. Hab ich nicht und will ich nicht. Die Workouts konnte man immer auf die 2x2 Version umstellen. Weiss jemand wie man jetzt die Einheiten tauscht?

Geändert von Mirko (20.10.2017 um 20:11 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 23:18   #1560
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Der Coach ist seit dem 4.0 Update nicht brauchbar. Meine Empfehlung: Summfit. Neu, frisch und super Workouts. Bin nach 2 Jahren intensivem freeletics seit nunmehr 4 Monaten bei Aummfit und sehr glücklich damit.
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.