gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin? - Seite 71 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.08.2017, 18:05   #561
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.490
Oh, ein Abbonent !

Vieleicht wird ja auch mal bischen mehr geschrieben, aber auf der andern Seite mach ich glaub nicht soooo viel falsch, wenn nicht ständig jemand was schreibt.

Jedenfalls wurde jetzt doch ein neues Rennrad bestellt. Die Entscheidung war nicht ganz leicht. Aber nachdem ich heute auf meiner Hausstrecke das Bergsegment in PR mit dem TT gefahren bin, ist klar, das steif bzw Antrittstärke manchmal doch vor Gewicht geht

First Preview....ich habe bei der Bestellung wohl doch ein R vergessen und ein Stock Rahmen genommen:


http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=15022947 01
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg stocki.jpg (96,2 KB, 284x aufgerufen)
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 18:57   #562
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Cool

Ich gestehe, dass ich gerade erst Deine letzten Posts nachgelesen habe

Deine KONA-Pläne hören sich super an, das sollte, wenn nichts dazwischen kommt, auf jeden Fall klappen

Ich plane ähnliches ... dummerweise ist mein AK-Wechsel erst 2021... leistungsmässig bin ich noch etwas weiter entfernt, aber ist ja immer super, wenn noch Potential ist

Mal schauen, ob das je was wird

Immerhin ist das auch von meiner Family im Großen und Ganzen schon abgesegnet ... es bleibt spannend und umsomehr werde ich Dein weiteres Treiben beobachten

In diesem Sinne - WEITERMACHEN!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 07:46   #563
Triathlonator
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triathlonator
 
Registriert seit: 24.07.2017
Ort: Auf dem Berg
Beiträge: 484
Zitat:
Vieleicht wird ja auch mal bischen mehr geschrieben, aber auf der andern Seite mach ich glaub nicht soooo viel falsch, wenn nicht ständig jemand was schreibt.
Die Frage ist ob du möchtest, dass mehr geschrieben wird? Ich abonnier dich nur, um mich an orbildern zu orientieren...
__________________
Wenn man denkt man wäre fit und macht dann seinen ersten Triathlon...

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava
Triathlonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 19:57   #564
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.490
Danke Socke....

Auf jeden Fall klappen hört sich immer gut an, wird aber noch n hartes Stück Arbeit. Wünsch dir auf deinem Weg aber auch viel Spaß und Erfolg. Das die Familie dahintersteht ist schonmal das Wichtigste.

Ab und zu wär bischen mehr Feedback schon gut, nur schreiben das was geschrieben ist braucht dann ja auch niemand.
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 19:34   #565
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.490
Mh...

Morgen ist ja Triathlon , aber irgendwie komisch unmotiviert. Heut mittag lieber mal 3h locker MTB gefahren, statt groß was zu richten. Nunja, langsam mal Zeug zusammensuchen.....

http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=15025592 43
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kdz6PMupE8mEeZFILNaLKnEW-9v4l2EqyOJU7tDJ-M4-2048x457 (1).jpg (53,9 KB, 170x aufgerufen)
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 00:13   #566
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Das hätt ich jetzt nicht lesen sollen. Hatte das gerade erfolgreich verdrängt das ich den morgen verpasse. Viel Spass! Sei froh das du starten kannst und hau gefälligst einen raus!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 17:28   #567
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.490
Danke !

Stimmt, man muss ja auch froh sein , wenn man an den Start kommt.....auch wenn ich heute morgen auch noch nicht motivierter war: Es regnete, arschkalt und trotzdem Neoverbot (22,3 Wasser).
ABER: Am Startschuß ändert sich das schnell und so gleich mal neue Schwimmbestzeit mit knapp die 25 verpasst ohne Neo. Rad hätt ich gern die 1h gepackt, aber 1-2 Minuten haben gefehlt...die Wendepunkte und Brücke brauchen doch recht viel Kraft und wollt mich nicht kpl verballer, schlieslich muss ich da doch noch Laufen. Die dann mit 41 minuetn solide.
gesamt also 2:13...5 minuten schneller wie auch schon, aufgrund der Bawü dann Platz 8...letztes Jahr 2 ter mit schlechterer Zeit.
Gesamt zufrieden....jetzt nochmal an der Ötziform feilen...

http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=15026380 46
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg summertime.jpg (83,2 KB, 144x aufgerufen)
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 18:09   #568
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.490
Hallo Ihr !

Nach dem Wettkampf erstmal ausgeruht und viel mit dem neuen Rennrad beschäftigt. Nach die Woche nur kleinere Fahrten zum Setup heute nochmal große Ausfahrt mit 138km/2227hm . Technik überzeugt, Trainingsstand sieht auch gut aus. Ich habe zwar URLAUB , aber auch die Tage heist es wieder ruhig machen und nur noch leichtes Rollen, den am Sonntag ist ja Ötzi . Bin ja schon bischen gespannt. Das wird ne harte Nummer, schlieslich noch nie soviel Höhenmeter am Stück gefahren....

http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=15032451 43
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20915490_1385740881473268_6135773349343519692_n.jpg (182,5 KB, 104x aufgerufen)
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.