gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Annas TT-Projekt - Seite 262 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2017, 13:27   #2089
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Es wird wohl leider noch länger keine News geben.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 23:24   #2090
Freizeitathlet
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.05.2015
Beiträge: 608
Hi,
was gibt es neues von Dir Anna? Alles ok? Fleißig am trainieren?
Freizeitathlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 09:50   #2091
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.414
Jetzt gibt es "offiziell" etwas Neues.
Alles Gute und hoffentlich bald wieder viel Spass als Sport!!!
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 10:17   #2092
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Ich hatte schon mit ihr geschrieben und dachte mir es auch vorher dass es eine Messers Schneide ist auf der man tanzt!
Die Osteoporose finde ich allerdings erschreckend!
Frauen, die in jungen Jahren Leistungssport betreiben, sind da leider zu wenig richtig betreut und es entwickeln sich Schäden die leider mit massiven Spätfolgen einher gehen!
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 10:47   #2093
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.273
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
Jetzt gibt es "offiziell" etwas Neues.
Alles Gute und hoffentlich bald wieder viel Spass als Sport!!!
Von mir auch alles Gute für Deine Gesundheit und für das Leben ohne Hochleistungssport.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 11:13   #2094
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
Jetzt gibt es "offiziell" etwas Neues.
Alles Gute und hoffentlich bald wieder viel Spass als Sport!!!
Dem kann ich mich nur anschließen!
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 16:33   #2095
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.846
Liebe Anna,

mein Englisch ist nur mittelmäßig, ich habe leider nicht alles ganz genau verstanden.
Es tut mir leid, dass deine Gesundheit unter deinem geliebten Sport gelitten hat. Ich fühle mit dir, glaub mir, denn auch wenn ich Sport auf einem völlig anderen Level betrieben habe, hat auch mein geliebter (Lauf-) Sport meiner Gesundheit massiv und nachhaltig geschadet.

Ich hoffe, dass es dir (noch) besser gelingt als mir, neue Prioritäten zu setzen. Mir fällt das auch nach über 6 Jahren noch sehr schwer und es bleibt ein ständiges Suchen nach dem Extremen, jetzt eben nach dem Extremen, das mein Körper noch toleriert, z.B. Langdistanzschwimmen.

Vermutlich wäre es aber besser, ganz neue Dinge ins Leben zu integrieren. Ich habe das versucht, aber es ist mir nicht nachhaltig gelungen, so dass ich noch immer am Sport hänge, dort zu viel Ehrgeiz entwickle, doch immer wieder zu viel mache und dann körperlich wieder Probleme bekomme.
Eine Rolle spielt auch der veränderte Körper selbst, der mir Probleme bereitet, ihn so zu akzeptieren, wie er jetzt nun mal ist (leicht übergewichtig), was mich dann wieder dem Sport in die Arme treibt.

Ich will jetzt nicht von mir herumschwafeln, sondern will dir nur sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, wie es dir jetzt geht und welche Herausforderungen jetzt für dich anstehen. Ganz andere als w/kg, aber nicht minder schwer, meiner Meinung nach.

Scheue dich nicht, mich zu kontaktieren, wenn du mal denkst, dass ich dir in irgendeiner Art und Weise zur Seite stehen kann, auch wenn wir uns bisher nicht persönlich kennen.

Ich wünsche dir alles Gute, in jeder Hinsicht!

Liebe Grüße
Judith
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 17:42   #2096
bergflohtri
Szenekenner
 
Benutzerbild von bergflohtri
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 1.618
Von mir auch alles gute Anna für die nächste Zeit mit weniger Sport und vielen Dank für die spannenden Momente die Du uns geschenkt hast - liebe Grüße
bergflohtri ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.