gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ist es endlich so weit? Brownlee auf der Langdistanz - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2017, 22:10   #33
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TriKnochen Beitrag anzeigen
Britischer timetrial champ is Alex Dowsett vom Team Moviestar. Bei den Weltmeisterschaften war der auch relativ weit vorne mit dabei und auch sonst, ist der beim Einzelzeitfahren ein Kandidat...
Das ist nochmal eine andere Liga. Die Jungs sind dann aber bei solchen Jedermannrennen nicht startberechtigt
Doch, ab und zu fahren die da. Aber selten. Wiggo ist zB mal bei einem gefahren in einer Vorbereitung. War lustig. Wie der o.g. Pole komplett andere Liga.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 22:18   #34
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Das ist sicher kein schlechtes Resultat, aber für einen zweifachen Olympiasieger der auch für seinen Raddruck bekannt ist, auch nicht so überraschend.

Trotzdem, laut Slowtwitch sei die britische TT Szene im Amateurbereich auf ziemlich hohem Niveau.
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 22:25   #35
TriKnochen
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 360
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Doch, ab und zu fahren die da. Aber selten. Wiggo ist zB mal bei einem gefahren in einer Vorbereitung. War lustig. Wie der o.g. Pole komplett andere Liga.
Und dann auch noch wiggo! Als würde man Bayern München in die Landesliga stecken.
TriKnochen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 22:27   #36
Hafu
 
Beiträge: n/a
Das Alistair ein (gut besetztes) Feld beim Radfahren zerlegt, würde ich auch nicht erwarten. Selbst in der WTS fahren Mola und Murray in der Regel schneller Rad als die Brownlees.

Allerdings kommen die Brownlees auch mind. eine Minute auf 1,5km früher als die Genannten (und drei bis vier Minuten vor Kienle) aus dem Wasser.

Ich würde v.a. ein deutlich anderes Laufniveau erwarten mit einer Halbmarathonzeit unter 1:07 bei einem Brownlee in guter Normalform.

Sanders hat auf Twitter auch schon reagiert und denkt wahrscheinlich gerade scharf drüber nach, ebenfalls in St.George zu melden, denn das Medieninteresse wird groß sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 22:28   #37
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Das ist sicher kein schlechtes Resultat, aber für einen zweifachen Olympiasieger der auch für seinen Raddruck bekannt ist, auch nicht so überraschend.

Trotzdem, laut Slowtwitch sei die britische TT Szene im Amateurbereich auf ziemlich hohem Niveau.
https://www.cyclingtimetrials.org.uk/race-results/11926

Deshalb verliert ein Graves über 50meilen ja auch 7min auf die schnellen Amateure wenn die am Start sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 22:36   #38
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TriKnochen Beitrag anzeigen
Und dann auch noch wiggo! Als würde man Bayern München in die Landesliga stecken.
Der genannte Pole oben war Bilablocki. Ebenfalls TopTen bei der echten WM. ;-)

Da gibt es Typen, die sind aber auch echt krass. Wiggo, Boardman, Millar und Co halten da nicht die Rekorde über die klassischen Meilendistanzen. Aber das sind dann halt auch Typen, die nehmen einem Graves nochmals etliche Minuten ab. Aber die fahren auch ab und zu im Verkehr (was da mit Drafting so abgeht ist also unbekannt) und getestet wird da glaube ich auch nicht. 100MeilenRekord ist glaube ich um 3:20h. Kann man ja mal auf ne IM Distanz hochrechnen. Die Laufen dann aber nicht mehr. Graves hat da rd. 20min verloren bei der letzen 100Meilen Austragung. https://www.cyclingtimetrials.org.uk/race-results/12178

Was Brownlee da am Ende laufen wird, wird sich zeigen. Auch das hängt ja bekanntlich vom Radeln ab. Schwimmen kann ich nicht einschätzen. Ich vermute mal, er kommt mit Vorsprung aus dem Wasser... an ne 1:07h glaub ich nicht. Jedenfalls nicht, wenn die Strecke stimmt und er schnell fahren musste.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 23:25   #39
Amilur
Szenekenner
 
Benutzerbild von Amilur
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 202
Sean Yates war doch nach seiner Profikarriere auch schon Britischer Meister bei diesen 50 Meilen TT's.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kQJNxD4T.jpg (54,7 KB, 433x aufgerufen)
Amilur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 20:25   #40
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Morgen startet Alistair zur Challenger Gran Canaria. Das Feld wird noch nicht so vollgeladen sein wie in zwei Wochen in St. George, wo jetzt glaub tatsächlich auch Sanders antreten wird.

Übrigens sind die Brownlees nun auf Scott unterwegs.
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.