gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Lanza oder Fuerte? Wo ist es besser zum radeln? - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Radsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2017, 13:28   #33
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
..... Das Las Playitas ist für ein Trainingslager hervorragend geeignet. ..... Viel besser geht’s nicht.
hi,
Das Essen dort im Playitas war toll
jedoch mir waren dort eigentlich alle Lauf- und Radstrecken zu schwer ,
man braucht dort ein gewisses Fitnesslevel.... Vielleicht war ich auch in dem Urlaub nicht fit genug.... einmal hat mich sogar die 3km-Golfplatz-Runde in den Hungerast geschickt
Insgesamt ist mir Fuerte ohnehin zu wüstenartig.

Auf Lanzarote, der schwarzen, roten und jetzt auch grünen und bunten, wind-umtosten Insel gefällt es mir besser, auch wenn wir vor Jahren schon mal ein Hotel mit ungewürztem Essen hatten.
Auf Lanzarote finde ich inzwischen auch immer auch für mich geeignete Strecken
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 10:57   #34
locker baumeln
Szenekenner
 
Benutzerbild von locker baumeln
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 2.444
Costa Teguise (Lanzarote)
http://www.cyclinglocations.com/costa-teguise-lanzarote


Tabayesco – Cat 2 / 9.6km / 5%
Und gleich nebenan die ultimative Bergzeitstrecke auf Lanza. Nichts dramatisches für Alpenfreaks, aber dafür ein guter Radlevelindikator. Viele bekannten Pros von Ulle bis zu den Brownlees haben sich dort schon den "Berg" hochgequält und eine Zeit für die Statistik hinterlassen.

https://www.strava.com/segments/627914

http://www.wechselszene.com/bergzeit...-auf-lanzarote
__________________


locker baumeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 14:19   #35
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.615
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Moin Zusammen,
bei mir hat es sich kurzfristig ergeben, in ca. 2 Wochen eine Woche Urlaub zu machen. Ich habe mir ein paar Angebote für die Kanaren eigeholt und würde dort gerne ein paar Tage radeln. Jetzt kann ich mich nicht richtig entscheiden, ob Lanza oder Fuerte?! In Lanza käme z.B. Costa Calero in Frage oder Club La Santa, wobei La Santa deutlich teurer wäre. Auf Fuerte wäre noch was im Playitas Hotel frei. Wo ist es besser/schöner zum radeln?
Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen. Vielen Dank !
Spar den Urlaub auf und berichte wieder aus Kona
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 15:09   #36
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.430
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Spar den Urlaub auf und berichte wieder aus Kona
Glaub mir, das würde ich echt gerne

Aber mein Chef hat mir dieses Jahr in der der Zeit im Oktober 'ne Urlaubssperre verpasst (wg Schulferien)

...vielleicht sollte ich den Job wechseln
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 12:44   #37
jeva
 
Beiträge: n/a
Hallo,
bin ab Mitte März auf Lanzarote in Costa Teguise. Welchen Radhändler könnt ihr empfehlen? Reicht es vor Ort zu das Rad zu mieten oder sollte man es jetzt tun?
Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 13:36   #38
marc12
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: wiesbaden
Beiträge: 171
Hallo jeva

Wir waren auch in Costa Teguise 2016.
Haben uns die Räder vom Huerzeler geliehen.
Alles Top über das Internet gebucht alles ohne Probleme.

http://www.huerzeler.com/de
__________________
Der Weg ist das Ziel ;-)
marc12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 13:42   #39
loomster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Bern
Beiträge: 1.198
jeva: Ocean and Sports verleihen auch Räder.
__________________
triathlontourist mit hang zum klein schreiben
loomster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 22:04   #40
schpeula
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hünxe
Beiträge: 55
Nabend

Ich werde mir jetzt mal im Feb/Mrz Fuerte anschauen...... Werde hinterher Bericht erstatten, wo es mir besser gefallen hat. Lanza hatte ich schon.

Gruß Swen
schpeula ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.