gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2024!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX - Seite 88 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Internes
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.01.2016, 17:11   #697
mavo
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: Essenbach
Beiträge: 145
Hatte Tränen in den Augen nachdem ich den Thread erstmals gelesen habe und heute nun wieder. Judith
mavo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 17:51   #698
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.615
Super Sache! Und wenn das Handbike vor Berlin schon einmal etwas Rennatmosphäre schnuppern möchte.... die Einladung zum Citytriathlon nach Tübingen (z.B. als Staffelteilnehmer) inkl. Anreise und Hotel für Dich und Deine Frau gilt natürlich weiterhin. Ein Meet & Greet mit den Cracks der Triathlon Bundesliga bekommen wir da sicherlich auch hin.
Alteisen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 18:07   #699
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Klasse!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 18:31   #700
DasOe
Szenekenner
 
Benutzerbild von DasOe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: beim Hexenturm
Beiträge: 5.062
Ui, fast verpasst.

Also Dank an Judith für die prima Orga, Dank an alle Spender_innen, Dank an Carlos für die Übergabe.

Dann also Daumen drücken, dass die Rennsemmel bald kommt und es losgehen kann.
__________________
The very special blog: Altköniginnen
The very special bike blog:
bxa's Greetings from Germany


"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 18:24   #701
felixb
Szenekenner
 
Benutzerbild von felixb
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: OWL
Beiträge: 1.121
Große Klasse!

felixb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 19:14   #702
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.651
@bella
Könntest Du hier im ersten - und wenn der Thread geschlossen wird möglichst auch im letzten - Posting auf die weiterhin bestehende Spendenmöglichkeit auf ein anderes Konto hinweisen? Vielleicht gibt es ja noch ein paar Nachzügler.

Auch von mir ganz großen Dank, Du bist die Beste!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 19:50   #703
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.778
Tolle Sache! Herzlichen Dank an Judith und alle Spender und anderweitig Engagierten!
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2021, 14:09   #704
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.833
Hallöchen!

Ich nutze die Zeit meiner Corona-Quarantäne aktuell für allerlei Dinge, die ich seit Jahren vor mir herschiebe (Fotobücher von Reisen, die 8-9 Jahre zurückliegen) oder/und die ich eh nicht gerne mache, heute z.B. das Ausmisten von Kisten mit großen Mengen Notizen, abzuheftenden Unterlagen, Anleitungen, Garantien, Postkarten, Kleinkrempel etc.

Dabei bin ich auf die Unterlagen gestoßen, die ich im Zusammenhang mit unserer Crowdfunding-Aktion für StanX Handbike aufgehoben habe. Das sind vor allem Kontoauszüge des damals dafür eingerichteten Kontos und der Überweisungsbeleg über die Spendensumme an StanX.
Ich hatte diese Sachen damals aufbewahrt, um zum einen Nachfragen der Bank/der Steuerbehörden beantworten zu können (die damals bei meiner ersten Crowdfunding Aktion für Rather-Lutz nämlich im Nachhinein auftauchten) und um ggf. Spendern aus dem Forum gegenüber nachweisen zu können, dass alles richtig gelaufen ist und dass StanX das gespendete Geld komplett erhalten hat.

Jetzt frage ich mich gerade, ob ich die Sachen nun nach 5 Jahren entsorgen kann oder ob ich sie besser aufheben sollte. Was meint ihr? Alternativ könnte ich vielleicht Fotos davon machen, dann hätte ich zumindest irgendeinen Nachweis.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es vor allem dir, lieber StanX gut geht!

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Marathon unter 3 Stunden
Ein Marathon unter drei Stunden gehört zu den faszinierendsten Wettkampfzielen im Ausdauersport unter Amateuren. Trainingspläne dafür gibt es an jeder Ecke, und kaum ein Laufbuch kommt ohne ein Kapitel zu diesem Wettkampfziel aus. In diesem Beitrag gehen wir ganz an den Anfang der Vorbereitung und klären, ob ein Marathon unter 3 Stunden für Dich in Frage kommt.
Altersrechner
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.