gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Frankfurt - Ein Rookie berichtet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 12:50   #59
carstenh
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 01.06.2015
Ort: Osnabrück
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Ich stimme Punkt 3 nicht zu, da ich als Trainier von keiner Zielvorgabe wusste. Ich habe bei Carsten die bestmögliche Planung/Tempovorgaben (anhand Leistungsparameter usw.) versucht. Was am Ende rauskommt, ist das was rauskommt
Full Ack. Wie ich schon schrieb, waren die <12h der erste Wunsch von vor einem Jahr. Bischi hat nie nach einer Zielzeit gefragt und ich keine genannt, weil sie mir (noch) nicht wichtig war. Das war zumindest für mich genau richtig. Ziel war es, an dem Tag das bestmögliche herauszuholen ohne einen Wandertag zu riskieren. Das Ziel wurde definitiv erreicht. Dafür habe ich vielleicht ein paar Körner liegen lassen. Auf der LD zu platzen ist einfach, das kann jeder


Zitat:
Zitat von zappa Beitrag anzeigen
Wenn Carsten zufrieden mit Training, Trainer und Wettkampf ist, ist es doch OK, oder?
Das Training geht mit Bischi weiter. Das sagt alles.


Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Und hab sie ganz klassisch und ordentlich versammelt
Woran genau hat es gelegen? Wolltest du bei der 2. LD enorm viel schneller unterwegs sein und wenn ja wieviel schneller?

Geändert von carstenh (14.07.2016 um 12:59 Uhr).
carstenh ist offline   Mit Zitat antworten