gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2017, 08:25   #1887
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von macoio Beitrag anzeigen
- Was treibt Schnodo in seinen stundenlangen Schwimmpausen wenn er beim Belastungsschema 1:4 wiedermal die Reihenfolge vertauscht um mehr Einheiten zu realisieren?
Ich versuche immer noch herauszufinden, wo die Zahlen fürs Belastungsschema herkommen, wo ich doch (fast) immer (fast) alles gebe, aber sei's drum...

Diesen Winter wird das eine Herausforderung. Ich schwimme ja nun im Fächerbad und da wird bis April der Bistro-Bereich umgebaut. D.h. ich müsste für Mehrfacheinheiten zumindest was zu futtern mitbringen oder ich mache so lange Pausen, dass ich zwischendurch heimfahre, was aber auch nicht so richtig entspannend wäre. Alternativ könnte ich für die Mehrfacheinheiten wieder ins alte Bad aber das widerstrebt mir, weil ich ja nun eine Jahreskarte fürs Fächerbad habe, die sich natürlich rentieren soll... Es wird nicht einfach.

Zitat:
Zitat von Läuftnix Beitrag anzeigen
Ich bin gegen eine extra Tabelle in anderen Format. Aber gerne können wir zwei Threads machen: einen zum schnacken und einen zum dokumentieren.
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Ich fand aber auch den alten Zustand nicht schlimm.

Ich will mir allerdings nicht vorwerfen lassen, ich sei rückwärtsgewandt oder reaktionär, deswegen macht was ihr wollt!

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Wenn Magen/Darm durch ist, wäre ich auch wieder dabei.
Ja, ohne Durchfall ist besser - auch für die anderen Schwimmer.
Ich habe einen ähnlichen Zustand (hoffentlich!) gerade wieder verlassen...

Auch von mir gute Besserung!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten