gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anzugjob und Fahrradtraining
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 13:10   #12
PabT
Szenekenner
 
Benutzerbild von PabT
 
Registriert seit: 10.06.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 859
Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Da hatte ich immer die Kleidung in einem Deuter Rucksack und habe mich auf der Toilette umgezogen. Dann noch etwas Deo drauf und ab an den Schreibtisch.

Solange man die Kleidung wechselt ist meimes Erachtens der Geruch kein Problem.
Oder ich hatte einfach sehr nette Kollegen
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Solange man frisch geduscht ist und frische Radklamotten anzieht, stinkt man normalerweise ja nicht gleich nach einer Radfahrt. Ne Katzenwäsche am Waschbecken und Deo ist mehr als ausreichend (gibt durchaus Kollegen die stinken ohne Sport ).

Also hopp, Anzug hinbringen und los geht's!
Zitat:
Zitat von argon68 Beitrag anzeigen
Ich fahre auch oft mit dem Rad zur Arbeit (50km einfach). Anzug&Co. hängt im Büro. Katzenwäsche recht m.E. aus. Das dauert sonst auch alles viel zu lange.
Genau so. Ich habe zwei Sätze Büroklamotten im Spind, mit denen ich durch die Woche komme. Zwei Kollegen meines Vertrauens habe ich als Geruchstester eingesetzt - tatsächlich dauert es mehrere Stunden, bis aus frischem Schweiß unangenehmer Geruch wird.

An Lauftagen fahre ich allerdings morgens mit der Strapazenbahn ins Büro und renne dann nur den Heimweg, da gibt es dann sowieso kein Problem.
__________________
"Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel; für einen Triathleten ist das ganze Leben irgendwie ein Triathlon."
(Schwarzfahrer hier)

Ember Sea \m/
PabT ist offline   Mit Zitat antworten