gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2018, 23:08   #751
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Mini-Update ... kaum bin ich wieder zu Hause, geht es drunter und drüber. Das mit meinem geplanten Radeln habe ich noch recht souverän gemeistert: 102 km gespickt mit gut 1500 hm Sightseeing auf Watopia. Avg. 153 Watt, hinterher zwar etwas angestrengt gewesen aber bei weitem nicht so erschossen wie befürchtet

Mein noch angedachtes Schwimmen ist dem allgemeinen Chaos zum Opfer gefallen, sorry liebe Tempobolzer ... nächster Versuch morgen ...

Für unsere erste Urlaubswoche kann ich übrigens gut 17,5 Stunden Sport verbuchen, WOW!!! interessanterweise scheint meine Regeneration dort deutlich besser funktioniert zu haben, als es „im richtigen Leben“ der Fall ist. Dieses Pensum (denn nein, ich bin ja nicht nur spazieren gegangen sondern habe in weiten Teilen doch das gemacht, was ich schon als ernsthafteren Sport bezeichnen würde ) neben Arbeit, Family, etc. hätte mich vermutlich hoffnungslos danieder gerafft ...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten