gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alle aufstehen und schreiben, aber zügig, bitte!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 00:15   #9
Tri-Keks
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tri-Keks
 
Registriert seit: 19.12.2011
Beiträge: 505
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Oh, das habe ich leider vergessen. Entweder waren es ein paar Stunden oder ein paar Tage, was ja fast kein Unterschied ist...
Ich bin jedenfalls auf Nummer sicher gegangen und habe mich unmittelbar nach Öffnung der Anmeldung gemeldet.
Willst du alleine oder in einer Staffel schwimmen?
Ich überlege auch, ob ich noch mal mitschwimme. Vielleicht mache ich hier aber auch noch einen Staffelaufruf.
Oder gar nix von beidem. Vielleicht bin ich bis dahin auch 100 kg fetter, habe ich mir vorhin überlegt. Ich habe nämlich immer Hunger und immer Lust zu essen und ich dachte vorhin, wie hübsch es doch wäre, dieser Lust immer nachzugeben und sich einen Dreck darum zu kümmern, ob ich fett werde. Ich bin mir sicher, ich könnte innerhalb von wenigen Wochen fett werden.

Vielleicht ist der Anflug von Wahnsinn, der mich heute Abend ereilt hat (vermutlich wegen der ungewöhnlich späten Uhrzeit, also für mich) morgen Früh vorbei und ich komme wieder klar.
Ihr dürft gespannt sein...
Naja wenn wollte ich mir eigentlich das volle Programm gönnen. Aber wenn der so schnell ausgebucht ist, wird das hinfällig, weil ich noch nicht sicher weiß ob ich zu der Zeit überhaupt im Lande bin. Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Springe aber gern spontan in einer Staffel ein, wenn ich denn da bin

Ich glaub ja nicht, dass das mit dem Zunehmen passiert. Du schreibst nicht wie ein Mensch der mal eben 100 kg zunimmt, mal ganz von der Schwimmerei abgesehen
Tri-Keks ist offline   Mit Zitat antworten