gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Podersdorf 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2014, 10:37   #20
ArminAtz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Wörschach
Beiträge: 2.779
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Gratulation auch hier nochmal Armin. Warst ja verdammt schnell am Rad, für die paar Watt

Sub9 und Österreichischer Meister Elite1 auf der LD sind jedenfalls eine unglaubliche Ausbeute, wenn man bedenkt, dass du im März einen Ermüdungsbruch diagnostiziert bekamst.

Ich bin ja die Radstrecke 2 Wochen vorher mal abgefahren und ganz ehrlich: da braucht man echt einen harten Schädel, um da 6mal im Renntempo drüber zu fahren. Bin gespannt, ob ich da jemals dafür bereit bin

Cool find ich die Idee mit Malle und den damit wohl verbundenen Qualiversuch für 2015. Das kann klappen! Falls es dein Ansinnen ist - falls nicht: viel Spass!

Nik
Danke Nik!

Ja, für den verkorksten Saisonstart hab ich nochmal gut die Kurve gekriegt, bin ich eh froh....

Obwohl du in Podo sicher gute Karten hättest!

Nein, Qualiversuch wirds keinen geben, hab ich die nächsten Jahre erstmal nicht am Schirm. Vielleicht im Jahr vor der Einschulung von Jonas.

Fahr jetzt grad zum Supertri nach Königsdorf. Die Taperingphase mit einem harten Reiz einleiten, quasi
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten