gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmen im Meer - ein einziges Desaster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2018, 22:24   #24
Dr. Koothrappali
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: zuhause
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von mayokleckz Beitrag anzeigen
Hmm verdammt. Wir sind auf italienischer Seite recht weit nördlich bei Rosapineta. Wenn die Neos nur nicht so teuer wären. Wir werden sehn...
Kleines Update, heute Morgen vor der Abfahrt noch ein Versuch ohne Neo gewagt, Wasser war etwas ruhiger aber noch so trübe, daß man die Finger am ausgestreckten Arm nicht erkennen konnte. Kraulen hat trotzdem funktioniert, wenn auch nicht lange, da das Wasser entschieden zu kalt für ohne Neo für mich war. Das führte dann auch zu einem äußerst unguten Gefühl als ich etwas zu weit vom Strand weg war um wieder stehen zu können und mein Körper mir deutlich zu spüren gab, daß es zu kalt für solche Späße ist.
Also ohne Neo halte ich schwimmen dort (außer vielleicht Brust mit erhobenem Haupt ) für länger als 10-15 Minuten nicht für möglich / vertretbar. Vor allem man ist wirklich komplett alleine im Wasser und es ist auch noch kein Rettungsdienst an den Stränden.
Ich werde mir hier vielleicht jetzt doch mal den trübsten Tümpel zum schwimmen suchen, rein mit Hallen- oder Schwimmbad komme ich da nicht weiter.
Dr. Koothrappali ist offline   Mit Zitat antworten