gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmen im Meer - ein einziges Desaster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2018, 18:07   #19
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
...........
Blick aus dem Hotelzimmer auf's Meer: Das sieht jetzt eher nach einer Runde Wellenspringen (auch als alter Esel macht mir das noch genauso viel Spaß wie mit 10 :D) als nach einer Runde Kraul aus.
......
Hey Ra'tschech (oder so ähnlich )


Bildchen ist von Pescara 70.3 aus 2017 - wichtig ist kein Salzwasser runterschlucken, sondern ausspucken - spätestens beim Laufen haut es Dir sonst den Kreislauf wegen des Salzwassers zusammen.

Ich hab mir von sheldon zeigen lassen wie man eine Drohne programmiert, sodass sie mir den Kurs anzeigt (sie scannt grüne Bademützen), während sie 5m vor mir her schwebt, sollte ich verkehrt schwimmen, dann bringt sie mich wieder zurück auf den Pfad (legendär mein beherzter Rothsee Auftritt, nicht mal die Hand sieht man dort Unterwasser und ich hatte mich schon gewundert wie meine Frau so schnell ans andere Ufer kommt - dabei hab ich nur einen Kreis gedreht => alle paar mal die Rübe nach vorne raus halten, ob der Kurs noch passt und die Drohne hat noch die Peitschen-App, wenn der Kurs nicht mehr stimmt, dann knallt sie ).

Laut Insidern wird es erst so richtig blöd, wenn andere Teilnehmer von den brechenden Wellen auf Dich runterfallen

edit: aber Schwimmen im Meer ist das Beste überhaupts - ich scharr schon mit den Hufen um wieder nach Euböa und da in die Gegend um Hiliadou zu kommen

Geändert von Helios (04.05.2018 um 20:05 Uhr).
Helios ist offline   Mit Zitat antworten