gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo, (nicht ganz) neu hier ... ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2018, 09:30   #1
Jog2
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.01.2018
Beiträge: 219
Hallo, (nicht ganz) neu hier ... ;-)

Hallo,

ist mein zweite Anmeldung hier ... ;-):

Bin vor ein paar Monaten ausgestiegen, weil ich mich mehr über die "Politik und Religion"-Themen aufgeregt habe , als mich um das eigentliche Thema des Forums zu kümmern

Werde im zweiten Anlauf nur noch auf das eingehen, worum es hier eigentlich geht:

"SPORT" ...

... und Fragen an die "wahren Experten" (also an alle hier in DIESEM Forum!) stellen ...

... und natürlich wann immer ich kann: Fragen beantworten!

Kurz zu meiner Person:

- Bin in dem Alter, von dem man behauptet, es wäre "das Neue 30" ...

- Komme aus dem Süden, wohne aber seit ein paar Jahren im Norden der Republik

- bin ein Ausdauernaturtalent (dafür kann ich nix) ...

- ... und ein undisziplinierter, unregelmäßiger Trainierer (dafür kann ich was ( ) ...

- ... und nehme dann immer mal wieder in kürzester Zeit 10 Kg zu, was dann regelmäßig komisch aussieht, wenn ich als "Dickerchen" durch die Gegend rolle/laufe/schwimme

- bin ein ziemlicher Material-Fetischist, kann mich also stundenlang in das letzte Design, das letzte Gramm und die besten cw-Werte vertiefen ... (obwohl ich eigentlich wg. Familie und Arbeit keine Zeit dafür habe ... und/oder die Zeit besser in Training als in Materialkunde investiert wären ...)

- Was neben Triathlon und Arbeiten sonst noch läuft: Familie, Cyclocrossen (!!!), Boxen, Musik, Politik, (fremde ;-)) Kulturen ... also erlebt, in der Praxis, nicht meinungsäußernd in Foren ...

So, freue mich auf Euch und den spannenden Austausch (...über SPORT!!! ;-)

Grüße

Der Jog

Geändert von Jog2 (10.02.2018 um 09:36 Uhr).
Jog2 ist offline   Mit Zitat antworten