gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ratschläge für Trainingsgestaltung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2018, 09:35   #46
little
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.02.2018
Ort: Salzburg, Österreich
Beiträge: 111
Hallo adaniya!

Es ist ja kein richtiger Plan, ich überleg mir nur grob wann ich was in der Woche ca machen möchte und beachte dabei auf die richtige Verteilung der Anstrengung. Dadurch hab ich jetzt das erste Mal geplante Ruhetage, bzw Tage wo die Belastung gewollt niedrig ist, was mir psychisch und physisch sehr gut tut. An den Schwächen arbeiten heißt bei mir, denke ich, eben speziell am Rad lange Einheiten/ viele Kilometer über die Woche. Da das Wetter und die Temperaturen noch total mitspielen, möchte ich das noch nutzen, solange es geht. Die Rolle kommt noch früh genug.
Beim Schwimmen achte ich auf jeder Bahn auf die Technik, in letzter Zeit speziell auf die Wasserlage und das Anstellen vom Ellbogen - da hab ich gestern glaube ich endlich den Dreh rausbekommen und nochmal einen Sprung gemacht: gemütlichen Tempo liegt jetzt bei 1:58.

Ich habe einen freien Startplatz gewonnen für den trumer Triathlon und überlege jetzt, die Triple Wertung zu machen (Am Freitag Seecrossing, SA Sprintdistanz und Sonntag dann die Mitteldistanz). Vielleicht sehen wir uns also schon am Freitag Schöne Pläne, die Gegend ist wirklich toll für einen Familienurlaub!
little ist offline   Mit Zitat antworten