gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2018, 10:21   #681
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Heute und morgen ist kurze Baupause, da der Gatte immer noch unterwegs ist und ich 2 Tage Seminar habe = den Hintern platt sitzen.
Heute morgen habe ich um 0600 das Alu-Zicklein zweimal den Hausberg hochgeprügelt und bin dann noch schnell 15min durch den Wald gerannt.
Vielleicht hau ich in der Mittagspause noch schnell ab ins Freibad, da K2 versprochen hat den Hund zu bespaßen (die letzte Prüfung ist nun auch geschafft).
Viele Meter werden das nicht, aber seis drum... Mir tut es gut!

Ich schwanke mehrmals täglich zwischen: das geht nicht gut und irgendwie geht's vielleicht doch. Achterbahn... fehlt nur das Gekreische...

@jannjazz: ich bin mir ziemlich sicher, dass Joggen mit mir (morgens um halb 6 an der Wasserkante) eher unter Strafaktion fällt - ob du das wirklich verdient hast?
Ich war aber - leider - nicht in Kiel.
Zweimal wollte der Gatte da nicht hin und so waren wir am Timmendorfer Strand.
Ein bisschen Kiel-Feeling habe ich mir aber geholt, als ich am Steilufer entlang nach Travemünde/Priwall geradelt bin und mir eine Portion Fernweh auf der Passat abgeholt habe.
Dabei habe ich - ich schwöre - ganz fest an dich gedacht und auch ein Bild für dich gemacht.
Es spielte sogar eine Kapelle als wir ankamen (eigentlich wegen einer Trauung am Bord, aber das sehe ich nicht so eng)

Geändert von Su Bee (14.08.2018 um 21:25 Uhr).
  Mit Zitat antworten