gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2018, 12:27   #475
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.237
Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Sagen wir mal, es wäre nicht Ulle, sondern ein anderer x-beliebiger, der mehrmals besoffen durch die Gegend rast und Leute verletzt und dann unter Drogeneinfluss Personen bedroht, würgt, Widerstand gegen die Staatsgewalt und diverse andere Dinge fabriziert...würdest Du es dann nicht begrüßen, dass so ein Mensch aus dem Verkehr gezogen wird um andere Personen zu schützen? Was würdest Du sagen, wenn der weiter frei herumfährt und dann jemanden platt fährt den Du liebst oder mit dem Du befreundet bist?
Bist Du in der Lage mal einen anderen Standpunkt einzunehmen, oder bist Du dafür (in Deiner Vorstellungskraft)zu begrenzt?
Meinetwegen kann der in seinen Privaträumen machen was der will solange es niemanden anderen betrifft. Momentan gefährdet der aber massiv andere.
Und Du offenbarst mit Deinen Kommentaren weiterhin ein sehr begrenztes Potential, aber das haben Dir ja hier auch schon andere bestätigt

PS: Zur besseren Einschätzung Deiner Person habe ich mal auf Deinem Blog geschaut und Du scheinst eine gewisse Affinität zu Alkohol und Tabak zu haben- als Sub 9 IM Finisher...im Team? Wer brüstet sich denn mit sowas? Nun ja, ich will diese Frage mal lieber nicht beantworten. Mich wundern jetzt aber Deine Kommentare nicht mehr.
Ach komm, dass bissl Gewürge, die Frauen stehen doch drauf heutzutage. Und gegen ein Näschen voll hat noch keiner was gesagt.

Lass doch einen qualifizierten Psychiater entscheiden was mit Ulle los ist und nicht die Bildzeitung. Aber schön nachgeplappert. Dazu reicht es bei dir. Hut ab!
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten