gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Forerunner 935
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2017, 08:16   #117
heshsesh
Szenekenner
 
Benutzerbild von heshsesh
 
Registriert seit: 24.06.2015
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Servus! Das geht mit Garmin Connect..
Aktuell gibt es ein generelles Synchronisationsproblem der Trainings, der Standardweg funktioniert aktuell leider nicht bei allen.

Zitat:
Zitat von Raspinho Beitrag anzeigen
Servus, hat noch wer aktuell das Problem, dass er keine Workouts mehr von der App an die Uhr übertragen kann?
Andere Uhr (Fenix3), aber seit einiger Zeit das gleiche Problem. Im Garmin Forum habe ich einen Workaround gefunden, der bei mir funktioniert hat.

Bei mir war der Fehler, dass ich Workouts nicht übertragen konnte, weil die Uhr als nicht kompatibel angezeigt wurde (nach dem Klick auf das An-Gerät-Senden Symbol in der App / Trainings). Ich konnte das Problem beheben, indem ich alle anderen in Garmin Connect verbundenen Geräte, z.b. Garmin Edge aus Garmin Connect entfernt habe. Anschließend nochmal auf das An-Geräte-Senden Symbol klicken. Normalerweise sollte jetzt die Geräteauswahl erscheinen, es geschieht aber auf den ersten Blick einmal gar nichts in der App. Daher muss man nun noch einmal manuell die Synchronisation starten und dann hat man das Training schon auf der Uhr
heshsesh ist offline   Mit Zitat antworten