gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Mittel- und Langdistanz: Challenge Barcelona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 10:56   #9
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
"am 4. Oktober folgt dann auf derselben Streckenführung der Challenge Costa Barcelona Maresme in der Langdistanz"
Ich habe den Artikel erst jetzt genau und das auch gesehen.
Das ist natürlich ideal mitten in den Herbstferien und wird sicher einmal meine zweite LD im Jahr.
Da muss ich meiner Frau mal Herbstferien in Spanien vorschlagen

Doch zuerst starte ich mal dieses Saison an der Challenge France.

Zitat:
Mit rund 22 Grad Wasser- und 28 Grad Lufttemperatur herrschen dann in Spanien ideale Rennbedingungen, und es gibt zu diesem Zeitpunkt in ganz Europa keine namhafte Triathlonveranstaltung. Wir sprechen damit alle Athleten an, die in Europa pro Jahr zwei Langdistanzen machen wollen, darüber hinaus natürlich auch alle Triathleten, deren Hawaii-Qualifizierung nicht geklappt hat und die vor dem Winter noch einen Wettkampf bestreiten wollen“.
Dem stimme ich fast ganz zu. Aber der Elbaman erfüllt diese Kriterien auch, ausser dass es nicht 2000 Starter sind was aber kein Nachteil ist (haben nun Limite bei 500 Einzel/100Staffeln).

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten