gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2017, 11:54   #618
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.185
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich noch gut an Zeiten vor der Flüchtlungskrise wo abzockende Hartzler das Problem waren.

Es hieß gerade auch aus der Ecke die sich Heute gegen Flüchtlinge positioniert, dass sich bitte jeder erstmal selber helfen soll.

Die AfD will alleinerziehenden Frauen die Unterstützung kürzen, weil die ja selbst schuld dran sind an ihrer Bedürftigkeit.

Der Sozialhaushalt ist der größte im Bundeshaushalt und das Geld geht zum aller größten Teil an Bedürftige die schon vor 2015 hier lebten, überwiegend Deutsche.

Dass für Bedürftige in D nichts gemacht wird, ist in meinen Augen eine verquere Wirklichkeitswahrnehmung.

Auch nehmen Flüchtlinge Deutschen keien Jobs weg, das Gegenteil ist der Fall, viele Jobs wurden geschaffen in allen möglichen Bereichen, wg. der Flüchtlingskrise.

MFG
Matthias
Ok, ich wollte auch nur ein bisschen provozieren und die Diskussion ankurbeln. Derzeit sind sich viele Bundesbürger unsicher wen sie wählen sollen und viele werden wohl überhaupt nicht wählen gehen.

Wir zwei, du und ich, hatten das mit den circa 1,5 % vom BiP ja bereits diskutiert. Ist nicht wirklich so viel. Und Schutzbedürftigen zu helfen ist auch ok.

Polen verlangt einen dreistelligen Milliarden-Betrag. Damit will ich nicht gegen die Polen hetzen. Irgendwann muss mal Schluß sein damit, dass DE für alles und jeden zahlen soll! Sonst arbeiten wir uns hier noch zu Tode! Ich denke, man hat in DE an ast allen Schrauben gedreht....- ansonsten dürfen unsere Kinder schon im Kindergarten bald ein dritte Fremdsprache lernen müssen...

Jetzt will Junkers, dass Rumänien, Bulgarien und Ungarn den Euro kriegen? Wer soll das bezahlen?


Ich denke, DE tut genug für EUROPA und den Weltfrieden. Da kann man auch mal damit aufhören, denjenigen, die das Gutmenschtum finanzieren die Nazikeule an den Kopf zu donnern.
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten