gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2017, 08:56   #73
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.178
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Gratuliere zum guten Rennen.

Eine Frage du hast 5:23 gebraucht, dann 1,5h spaeter wurde das Rennen abgebrochen und es gab 700 DNF?

700 Leute die laenger als 7 h fuer eine MD brauchen?
Bei den Wettkaempfen bei denen ich bisher dabei war war das Ziel nach 7 h generell zu.
ja rolling start wart ab ca. 11:15 und hat anscheinend bis ca. 12 uhr gedauert....

später wurde das rennen, ich glaub so gegen 17:30h zuerst für eine halbe stunde unterbrochen und dann komplett abgebrochen. den verbliebenen Läufern wurde das aber nicht durchgehend gesagt - war anscheinend ziemlich hektisch.

unklar war das deshalb, weil beim racebriefing explizit auf eine "schwarze flagge" hingewiesen wurde, die für den fall der fälle den Rennabbruch signalisieren sollte - wurde noch nie verwendet, aber man bräuchte für notsituationen eine Regelung. diese wurde aber anscheinend nicht verwendet....

ich habe das ganze aber nicht mehr miterlebt - war zu diesem zeitpunkt schon beim Bike-check-out- als ich meines hatte, war allerdings Weltuntergangsstimmung und ich dachte mir dass das jetzt nicht wirkich sicher ist, draußen zu sein.....
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist gerade online   Mit Zitat antworten