gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Belgien 3. August 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2014, 13:20   #14
Math-Pat
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Leverkusen
Beiträge: 136
Die Stimmung ist nicht so top, aber ich fand es war ein super Wettkampf, hat mir viel Spass gemacht.

Der zweite Laufabschnitt war für mich nicht so der Hit.

Den ersten Lauf planmäßig in knapp unter 40min dann Rad ~36km/h auch im Plan, wobei ich den drehenden (sehr leichten) Wind auf der Radstrecke nervig fand hinsichtlich eines guten Pacings. Naja als ich dann vom Rad abstieg merkte ich, dass mein linkes beim im Adduktorenbereich komplett zu war. Das hat den zweiten Lauf dann sehr negativ beeinflusst. Puls auf Sparflamme, weil mehr als Schluffschritt in den ersten 3 Runden war nicht drin, um Rechtskurven musste ich gehen....in der 4. Runde wurde es dann etwas besser, die war dann auch deutlich meine schnellste. Insgesamt ~45min etwas ärgerlich, von der Krafteinteilung hätte ich bestimmt fast 3min schneller laufen können.

Aber was solls, mir hat das Event viel Spass gemacht und es wird nicht mein letzter Powerman gewesen sein!

Glückwunsch Ralf, wenn ich das richtig sehe warst du rund 1min schneller als ich

Patrick
Math-Pat ist offline   Mit Zitat antworten