gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sorry an das Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2015, 11:11   #16
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von Limette Beitrag anzeigen
So ein Blödsinn !

Frauen, die gleich mit gefakten Bildern um die Ecke kommen und dann noch so blöde Sprüche wie "ich sage nicht wo ich gelaufen bin, da ich mir meinen Besuch selbst aussuche... " werden selbstverständlich als Fake-Account erkannt !

Deine oben genannten 5 Punkte stimmen nicht, klar werden solche Frauen akzeptiert, immerhin gibt es genügend davon.

Ich finde es toll, dass sich das Forum nicht verarschen lässt
Absolute Zustimmung!

Als das mit "ich jogge ein wenig, aber keine Ahnung wie schnell ich bin und hupps, jetzt bin ich aus Versehen eine 42 gelaufen" kam, wurde es unglaubwürdig. Passt einfach Null zu einer langjährigen Leistungssportlerin. Solche Leute können sich einschätzen und tun das auch!

Auch wenn ich mich freue, ab und zu mal bei einem weniger stark besetzten Rennen die Frauenwertung zu gewinnen, dürfen alle Frauen schneller sein als ich. Wer es drauf hat, hat es halt drauf. Ich habe auch nicht den Neid sondern eher die Unglaubwürdigkeit im Zusammenspiel mit der sonstigen Darstellung gesehen.

Schade ist es, dass man dank solcher Aktionen einem neuen Forums-Mitglied erst mal skeptisch gegenübertritt, ob mal wieder ein Fake kommt. Darüber, von wem der Fake stammt, muss man dann weniger nachdenken.

Bedauerlich, das KATO anscheinend doch die falsche Meerjungfrau gesehen hat (danke LidlRacer, ich hatte diesen kurzen Moment verpasst). Er hätte sich vorher bei Erik rückversichern sollen. Wie Cruiser glaube ich auch, was ich will.

Insgesamt fand ich das eine armselige Aktion .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline