gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple Watch 3 Cellular
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 14:14   #31
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ich kann es aber gerne kurzfristig probieren, da meine Frau die 2er hat.
Gerne!

Zitat:
Nervig wird's nur, wenn diverse Whatsapp Gruppen grad einen Moment des "wir haben grad alle was wichtiges zu schreiben" haben und es dauernd an der Hand vibriert
Irrelevant für mich, WA läuft absichtlich auf nem anderen Gerät, auf dem sonst nix ist. Und das hab ich entweder nur zuhaus oder im jenem Rucksack, der quasi meine Handtaschenfunktion hat.

Zitat:

Vielleicht noch was zum Akku (denke man kann den Thread ja allgemein als AppleWatch Thread nutzen)
Seit nem Update (glaub um die Jahreswende?) des Watch-iOS nutze ich sehr häufig, fast immer, den Theatermodus, wo man also immer aufs Display tippen muss, um ne Anzeige zu kriegen.
(Fürn Sport natürlich irrelevant, aber da ists ja ruckzuck ausgeschaltet)
Wesentlich ist, dass das Zeiteisen nix mehr verbraucht und der Akku mehrere Tage hält.
(Allerdings trag ich das Ding in erster Linie als Uhr und nutze wenig Funktionen regelmässig, also das Teil läuft nicht den ganzen Tag unter Volllast bei mir)
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten