gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewertung Pacing, W' - Fragen und Beispiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 10:59   #397
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Danke

Der Anzug passt wirklich perfekt, nach drei Jahren gibts nächstes Jahr aber einen neuen bzw bekomme ich einen mit Sponsoren usw vom Team.
Blöd ist das der dann nicht mehr so gut zum Rad passt, überlege e schon ein neues zu kaufen oder meins um zu lackieren, soll ja auch etwas zurecht schauen

Das mit dem Schwimmen war nie was und wirds auch nicht werden, aber egal, ich überlege das nur um mich abzuhalten gleich am Anfang der Saison nur kurze IV´s zu trainieren bzw solls eher ein Sport zum Spaß Projekt werden.


Das schöne Wetter des heutigen Tages hab ich gleich ausgenützt und bin 205k am TT gefahren.

180k davon auf Zug, neue PR 4:22:15
hätte ich mich bei der gestrigen Gruppenfahrt nicht verleiten lassen so gas zu geben wären heute evt die 4:20 gefallen, aber so hab ich noch was für nächstes Jahr.

Hier die Einheit auf Strava:
https://www.strava.com/activities/1216403064
Besonders fährst Du echte 180km auf Zug. Und nicht geschönte 176 oder 178 oder so. Beeindruckend!

Deinen geplanten Anzug gibts doch in Wunschfarbe?! Oder liegts am Teamdesign? Ich bestell den jetzt auch mal. Mal sehen wie der die Aerotests übersteht.
  Mit Zitat antworten