gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 09:07   #465
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Danke für die Motivation! Allerdings müsst ihr euch da schon was besseres einfallen lassen, denn spätestens seit

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Eines ist mal sicher: Die Zeit (Anmerkung: 1:19:59) schafft von euch keiner. Niemals.
weiß ich, wo es hingehen soll (wenn auch noch nicht im April oder Mai).

Im Nachhinein ist es ja immer leicht zu sagen "ich hab's dir ja gleich gesagt", wenn was passiert. Wenn nicht, wird beglückwünscht und man ist ebenso fein aus der Sache raus ;-).

Mirko scheint einen Sinneswandeln erfahren zu haben, denn...

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
...
Ich hab für Carlos gestimmt. Hab selten jemanden mit so viel Disziplin oder Ehregiz oder Wahnsinn gesehen wie den. Die Transformation war beeindruckend und ich befürchte der dreht jetzt beim Laufen genauso durch und macht dich übel platt!
@bentus: Ich arbeite im Großraumbüro und hab ein 3 jähriges Kitakind zu Hause. Da nicht krank zu werden wäre eher verwunderlich. Was das Thema Verletzung angeht: Derzeit kann ich nur sagen, hab ich das Gefühl, mein Fuß wird von Tempoeinheit zu Tempoeinheit immer besser (Schmerzen hatte ich eh keine, aber auch dieses "da war mal was Gefühl" schwindet immer mehr, vor allem nach den harten Einheiten).

Was mir jetzt fehlt, sind endlich mal etwas wärmere Temperaturen. Die nächsten Tage soll es aber anscheinend erstmal wieder kühler werden, teilweise bis -5°C tagsüber, da werde ich das Training wohl eh etwas anpassen müssen. Ich renn ja nicht wie der Pimpf in einer warmen Halle (Weichei )
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten