gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klugschnackers Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 22:33   #286
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.916
Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
Über Nerd's, die in ihrer Schulzeit von ihren Mitschülern belächelt und verarscht wurden, gibt es eigentlich schon genug Formate.
Und über die Fähigkeit, 3 große Stücke Kirschkuchen zu essen, um dann wieder rauszukotzen?! Da weiss ich auch nicht so recht, ob das in Zeiten (der Essenprüfungen) des Dschungelcamps noch einen hinterm Ofen rauslockt.
Du schreibst das nicht, um einen konstruktiven Beitrag zu leisten, das ist mir schon klar. Wir sind in einem anderen Thread unterschiedlicher Meinung gewesen, und dies ist Deine Art, damit umzugehen.

Dennoch ist etwas dran an dem, was Du sagst. Geschichten, wie ich sie aufschreiben könnte, gibt es überall. Noch dazu von Menschen, die Interessanteres erlebt haben und das Erlebte unterhaltsamer darstellen können als ich. Wenn Du mir also sagen wolltest, dass ich Durchschnitt sei, vielleicht sogar etwas darunter, kann ich Dir nur beipflichten. Ich sage das ohne jede Koketterie. So ist es nunmal.

Mir ging es nicht darum, mich als etwas ganz Tolles darzustellen. Deshalb habe ich nicht von Trainingskilometern und Bestzeiten berichtet, die zwar ebenfalls nichts Tolles sind, aber doch weit über dem Durchschnitt. Stattdessen habe ich mit ein paar Geschichten begonnen, die jeder auf seine Weise bereits erlebt hat. Kleine Siege, die nur für einen selbst persönlich zählten, und kleine Abenteuer, über die ein echter Held sicher geschwiegen hätte. Durchschnitt eben, oder weniger.

Falls ich den ein oder anderen zum Schmunzeln gebracht habe, freut es mich. Mir hat es Spaß gemacht, ein paar Zeilen über mich selbst zu schreiben, und damit sind wir dann quitt.

Grüße,
Arne
__________________
4 Radtage Südbaden 09.-12.05.2024
Triathlon Trainingslager Südbaden 25.05.-02.06.2024
Ironman 70.3 Italy 2024
Ironman Hawaii 2024
Klugschnacker ist gerade online