gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - China TT Rahmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2018, 09:43   #5
Hafu
 
Beiträge: n/a
Wenn etwas auffallend günstig ist, dann sollte man eine gewisse Skepsis walten lassen.

Google findet (bei mir) noch keine zufriedene Kunden von Acebike, auf Rennrad-News gibt es einen alten thread ohne Antworten und dasselbe Rahmenset (FM086) kostet bei anderen aliexpress-Verkäufern, oder bei nachgewiesen seriösen Shops/ Herstellern wie dengfubikes.com oder hongfu-bikes.com dreihundert bis sechshundert Euro mehr, wenn man Versandkosten, Paypalgebühren und Zoll inkludiert.

Das Risiko eines Totalverlustes/ Betrug ist wohl begrenzt, da der Shop Paypal akzeptiert, was Fake-Shops nicht machen, aber der Rahmen könnte evt. auch zweite Wahl sein oder kleiner Mängel haben, die nicht sofort auffallen.

Ich kaufe schon desöfteren in China, aber bisher nur auf Plattformen/ Shops mit Käuferschutz, wo ich auch Bewertungen anderer Käufer vor mir lesen und einordnen kann.

Aber wie schon geschrieben: der Preis ist attraktiv und wenn ihr risikofreudig seit, probiert es aus und berichtet danach hier von eueren Erfahrungen.
  Mit Zitat antworten