gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin varia radar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2018, 13:48   #60
ugoertz
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das Licht verändert sich auch bei der neuen Version, wenn sich Autos annähern. In den Kommentaren (Kommentar 21) beim REview von DC Rainmaker wird es erwähnt. Das neue Licht wird aber nicht breiter, sondern es blinkt hektischer.
Danke, Hafu, für die ausführliche Antwort. Ich frage mich noch, wie es bei der deutschen Version ohne Blinklicht wäre ... hat die schon jemand hier und weiß, ob/wie sich das Licht verändert?

Zitat:
Gestern habe ich übrigens meine Varia-Lichter mit einem neuen Tacho daheim gekoppelt, wofür ich sie jeweils einschalten musste. Dabei ist mir wieder aufgefallen, wie hell sie leuchten/ blinken: wenn man in geschlossenen Räumen aus kürzerer Entfernung direkt ins Rücklicht blickt beim Einschalten, sind die Augen erstmal für einige Augenblicke halb blind, was unterstreicht, wie hell auch die LEDs bei den alten Lichtern schon waren.
Gut, dann ist die höhere Helligkeit der neuen Version wohl nicht so relevant ... Bleibt die Akku-Laufzeit, aber ich tendiere nun zur alten Version.

Ulrich
ugoertz ist offline   Mit Zitat antworten