gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2018, 23:31   #463
Loretta
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Und wo wurde bewiesen für alle ersichtlich, dass er gedopt hat? Kann ja sein, dass er inzwischen als Dopingsünder überführt wurde? Warum wird dann davon geredet, dass er reinen Tisch machen soll? Diese Logik erschließt sich mit nicht. Ich glaube immer noch an seine Dopingfreiheit, solange bis das Gegenteil bewiesen ist. LA hatte man die TdF Titel aberkannt. Warum darf Ulle seinen behalten?
Ich kapiere es nicht. Wo er doch betrogen haben soll.
Weil Du es schlecht kapierst:
JU hat gedopt und zwar in dem Augenblick, als sein Blut bei Fuentes ihm zugeordnet werden konnte. Dadurch wurde eine Sperre (ab dem Zeitraum)möglich.
"Reinen Tisch" machen heißt, dass er das selber auch bestätigt.
Ulle darf seinen behalten, weil er 1997 noch nicht positiv getestet wurde, wohngegen LA sowohl im Nachtest positive Proben zugeordnet wurden und er letztlich auch selber gestanden hat bei seinen TDF Siegen gedopt zu haben.
Und weil Du ganz augenscheinlich null informiert bist über dieses Thema und trotzdem hier Unsinn redest solltest Du vielleicht einfach nix sagen, zumindest nix, von dem Du keine Ahnung hast. Damit tust Du Dir einen Gefallen, glaub mir!
  Mit Zitat antworten