gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2018, 21:54   #460
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Er ist eine arme Sau.
Halb Deutschland hat jahrelang auf ihm rumgehackt.
Da muss man zwangsläufig irgendwann durchdrehen- vor allem wenn man sich im Fernsehen das Geheul von Erik Zabel und Rolf Aldag ansehen durfte , die dann beide unbehelligt zur Tagesordnung übergingen.
Bähh
Einerseits ja, er ist eine arme Sau, aber er hat bis jetzt auch noch nie reinen Tisch gemacht, das hätte seiner psychischen Gesundheit evt ganz gut getan bzw würde es evt viel Druck von ihm nehmen.
Er hat sich aber im Gegensatz zu vielen anderen dagegen entschieden ob ihm das geholfen hätte, keine Ahnung ich denke aber schon.

In meinen Augen hat jeder Mensch Chancen verdient, aber für ihn habe ich echt keine Mitleid mehr übrig irgendwann ist das Fass halt voll. Sich selbst immer als Opfer dar zu stellen wie er es immer macht zieht halt nicht mehr. Ohne rosa Brille ist er ein gewaltbereiter Lügner, Betrüge und Rechtsbrecher der wohl oder übel auch noch ein Suchtmittelproblem hat, nicht gerade ein Mensch mit dem ich mich identifizieren kann.

Bleibt nur zu hoffen das er den Absprung aus diesem Strudel in dem er sich befindet schafft und ein normales ruhiges Leben leben kann. Dafür wünsche ich ihm nur das beste
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten