gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Angriff 2018: Challenge Dezember
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 17:23   #417
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sfwall Beitrag anzeigen
Also, ich denke, der Sinn der Challenge war, einen Anreiz zu mehr Training zu geben und/oder das in einer Sendung neulich vorgestellte neue Trainingskonzept mit Lauffokus gefolgt von Radschwerpunkt praktisch umzusetzen.
Ich für meinen Teil habe ENDLICH den Hintern hochbekommen und Intervalle ins Training eingebaut und meine auch schon bessere Schnitte zu laufen, außerdem habe ich das wöchentliche Laufpensum insgesamt gesteigert - damit bin ich voll zufrieden. Wenn ich das Trikot gewinne, prima - wenn nicht, dann fahre ich auch nicht nackt....

Das Attest ist in meinen Augen eine Möglichkeit, Leute zu motivieren, dabei zu bleiben, auch wenn sie 14 Tage Erkältung vor sich haben. Ob's diese Möglichkeit braucht? Meiner Meinung nach nicht so wirklich, ging ja um nix außer etwas Lycra und dann war's halt Schicksal, wenn einen die Viren erwischen und man steigt im nächsten Monat wieder ein... aber es ist Arnes Forum, er ist der Admin und wollte sicher nur nett sein
Ich bin ganz bei und mit dir

Mir erging es ähnlich und ich war zwar einerseits ganz schön im Stress durch einmal mehr laufen, hätte es aber ohne die Challenge auch nicht gemacht.
Die Knochen haben gut gehalten, aber vielleicht auch nur deshalb, weil ich auf die längeren Läufe verzichtet habe. Ich weiß es nicht...

War auf jeden Fall ein spannendes Experiment für mich.
  Mit Zitat antworten