gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2018, 17:18   #3199
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Dann will ich mal ein paar Fragen beantworten


Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Meinst du 1:30 schneller als der Schnitt oder als die Gesamtzeit?
ich kann doch nicht auf 100m 1:30 schneller als mein Schnitt schwimmen? Sorry, ich peile es nicht
Du stehst am See oder am Meer oder am Beckenrand. Vor Dir liegt der erste von fünf Teilen - nämlich 500m Kraulschwimmmen. Du musst nur die ersten 90 Sekunden oder 100m hart anschwimmen - danach kannst Du es ruhiger werden lassen. Nach dem Anschwimmen darf der Puls und die Atmung stark erhöht sein.
Viel Spaß - so schwer ist es nicht.



Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Das Submarines - Programm überlasse ich soagua, schwimmt ja bekanntlich nur Freiwasser.
Das Submarines Programm geht genauso gut im Becken. Ist aber für Seeschwimmer ebenso gut geeignet, da es wenig Inhalte mitbringt. Absichtlich !


Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Würde ich auch mehrmals für ein Programm 4 km bekommen ? Zum Beispiel wenn ich das Wellenreiterprogramm 3x in der Woche schwimme ?
Bekomme ich auch Bonus wenn ich als Tempobolzer das Tempobolzerprogramm schwimme (ist für mich natürlich das attraktivste )
Für Su Bee gab es das Beispiel mit den Früchten (Äpfel, Mandarinen, Birnen...).
Dir erkläre ich es mit Autos
Jedes Team vergibt an die anderen Truppen ein Auto !
Die Tempobolzer sitzen nun im Kreis um die schönen sechs Autos die die anderen Teams in eure Mitte geworfen haben.
Mirko nimmt sich den BMW und kassiert für euer Team 4km. Der BMW ist nun weg.
Bleiben fünf Autos. Mirko ist gut drauf und während ihr noch überlegt schnappt sich Mirko noch den Alfa Romeo - weg isser und ihr habt bereits 8 km .
Macoio kriegt die Krise und krallt sich den Trabant - die Bunte Socke stuppst seit Stunden mit dem Finger auf das Nutella-Werbefahrzeug und stammelt "Das ist meins, das ist meins, das ist meins ..." Es bleiben 2 Auto übrig, die kannst Du Dir schnappen.
Sind alle weg innerhalb der Woche - habt ihr 24 km Bonus. Schafft ihr den Abtransport innerhalb 3 aufeinanderfolgenden Tagen (egal welche im Zeitraum) , bekommt ihr nochmal 10km Bonus extra !

Du kannst das Wellenreiter-Programm 3 mal schwimmen, bekommst aber nur einmal Bonus dafür ! Schwimmt es Macoio vor Dir, gibt es für das Wellenreiter-Programm nichts mehr, im Falle das Du es danach schwimmst.

Das eigenen Programm bringt keine Boni !




@Wellenreiter
die Alternative setze ich in eurem Programm dazu !
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten