gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2018, 12:57   #1005
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Aaaaaaaaaaaaaaalso!!!

Hawaii steht ganz klar NICHT im Fokus. Darauf fest zu spekulieren, nein. Das wäre völlig unrealistisch. Und außerdem bin ich in meiner Family eh die einzige, die derzeit tatsächlich nach Hawaii wollte ... meine Family würde eher für einen entspannten Urlaub woanders plädieren, insbesondere mit nicht so langer Anreise
Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Also, Druck rausnehmen und "einfach" ein großartiges kunterbuntes Rennen machen!

Fokussiert bleiben, auch mal grinsen, .... Kopfschütteln, kleine Tiefs unterwegs als Phasen begreifen und überwinden, ... den ganzen Tag irgendwie kühlen und futtern....
Das wird toll! Du schaffst es


Zeiten aus dem letzten Jahr sind genau das: aus dem letzten Jahr!.... Die haben nicht viel mit Deinem Rennen diesmal zu tun! (...)

Liebe Grüße!
Liebe runningmaus, das hört sich nach dem perfekten Plan an!!!

However - may the best man win ... und ich werde immerhin mein bestes geben es der Konkurrenz so schwer als möglich zu machen. Der Plan:
  • Swim: solide! Idealerweise nicht viel über 1:10
  • Bike: HAMMER THE BIKE!!!!!!!
  • Run: Hoffen, dass die Gräten halten, hoffen, dass meine relativ lumpigen Vorbereitungskm ausreichend sind, hoffen, dass der Kopf stark ist...

Beim Radeln und laufen möchte ich gar nicht viel spekulieren...

Heute früh befürchtete ich "Hals" NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Ich schlug die altbewährte Taktik an: Ingwertee und ansonsten ignorieren und so schrubbte ich heute Vormittag rund 2,5 Stunden über Watopia. Strava behauptet was von avg. 171 Watt ...

Der Hals wurde zusehends besser ... ist das schon die "Taper-Madness"!???

Mal schauen, ob ich meine muskelkatergeplagten Gräten gleich noch ins Schwimmbad schaffe ... denn ja, gestern gab es noch ein kleines aber fieses Wohnzimmerturnen

... und sollte das mit dem "Hals" echt sein (nicht ausgeschlossen, da unser "Zwergi" tatsächlich seit ein paar Tagen schnieft...), dann habe ich für den IM in gut zwei Wochen wenigstens nichts mehr zu befürchten
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten