gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon hat spezielle Frauenmodelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2017, 08:39   #13
Else
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.05.2017
Beiträge: 58
Ich denke, sowas nennt man Marketing. Da werden Märkte/Bedarfe gesucht, gefunden, geschaffen, was auch immer. Und wenn Canyon oder wer auch immer es wie auch immer schafft, durch geschickte Vermarktung alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen - wie du meinst - dann ist das für ein Unternehmen eine gute Leistung - aus unternehmerischer Sicht. Die sind schließlich keine gemeinnützige Organisation. Darum geht es mir aber gar nicht.

Das Unterforum hier heißt "Frauenthemen". Und ich verstehe nicht, warum Männer ausgerechnet hier eine "das gibt es doch schon ewig, die sind doch alle blöd"-Technikdiskussion lostreten müssen. Vielleicht kannst du mir das erklären. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass es mehr um Selbstdarstellung als um Inhalte geht. Mich würde nämlich in der Tat interessieren, welche Erfahrungen/Empfehlungen andere FRAUEN in dem Bereich gemacht haben.
Und ja, sicherlich war ich nur zu blöd, den richtigen Händler zu finden.
Else ist offline   Mit Zitat antworten