gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Raam 2017
Thema: Raam 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2017, 16:18   #9
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Naja mitfiebern wird es wohl keines geben wenn Straps weiter so fährt.

Wie viele Leute können den Sport eigentlich so professionell Betreiben wie er kann das jemand einschätzen?
Können tut das jeder der auf seinem Niveau fährt und dann noch das Geschick hat die ganze Sache so gut zu vermarkten wie er.

Von ersteren gibts evt noch ein paar, bei vielen fehlt es aber an zweiteren. Es gibt schon andere Sportler die ähnlich starke Leistungen wie Straps drauf habe nur hat von denen keiner die Vermarktung so gut im Griff.
Aber das ist der Schlüssel um so erfolgreich zu werden wie Straps. Es ist einfach ein riesen Vorteil wenn man sich zu 100% auf seinen Sport konzentrieren kann und dann auch noch vom Material beginnend bis zur Verpflegung überall starke Unterstützer hat. Was jetzt nicht heißen soll das er nichts macht außer Radfahren...und finanziell ist das ganze auch keine so sichere Sache.

Schon alleine wenn ich mir aber das Rad von Marco Baloh anschaue hat der einige Stunden verloren auf dieser Strecke. Wenn ich den Sport einigermaßen ernst nehme kann ich mir das in diesen Zeiten nicht mehr leisten.

Ich finds beeindruckend was er macht und bin ein großer Fan von ihm und im persönlichen Gespräch is er auch ein ganz netter der immer etwas Zeit für einen hat.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten