gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Teneriffa mit Familie im März - hat jemand Tipps?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2018, 15:59   #1
Steppison
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 1.294
Teneriffa mit Familie im März - hat jemand Tipps?

Moin,

ich würde gerne mit meiner Familie im März kommenden Jahres auf Teneriffa ein bisschen Sonne tanken und vielleicht auch ein bis zwei Mal Rad fahren. Da ja nun hier und dort viel geschrieben wird, aber wir noch nicht auf der Insel waren, wollte ich mal die Gemeinschaft nach Tipps und Hinweisen fragen, wo man gut unterkommt, was sich lohnt und was nicht und ob es sich auch mit Familie dort gut urlauben lässt.

Wir, sind meine Frau (spricht ganz gut Spanisch) und ich sowie zwei kleine Mädels mit dann drei und fünf Jahren, die auch gerne ins Wasser gehen. Zeitraum wie geschrieben März 2019 für etwa 10 Tage.

Empfehlungen für Apartments, Ferienwohnung oder Hotel mit größerem Zimmer wären super, zur Not auch mit Outdoor-Pool .

Gibt es Reiseanbieter (pauschal?) mit Flügen, die man auch Kindern zumuten kann? Teilweise findet man einiges mit umsteigen usw., das dehnt die An- und Abreise ganz schön aus.

Braucht man vor Ort ein Auto? Wir wollten vornehmlich an den Strand und bisschen Wandern bzw. Gegend angucken.

Schon mal danke vorab!

Grüße Stefan
__________________
"Lernen durch Schmerz"
Steppison ist offline   Mit Zitat antworten