gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was war euer Triathlet-Gänsehaut-Moment des Jahres 2017?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2017, 15:04   #28
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.178
Passiv als Live-Zuschauer/Supporter bei einem Wald-und-Wiesenbewerb, bei dem 2 Freunde gestartet sind und ich als Zuschauer vor Ort war:
Das Lächeln und Bedanken von Teilnehmern, die sich über meine motivierende Zurufe und Applaus riesig gefreut haben.....

Aktiv negative Gänsehaut: Platten im Rennen und damit ein DNF und demolierte/überhitzte Felgen bei der Proberunde beim IM in Zell/See 4 Wochen vor dem Rennen und das ungute Gefühl nicht zu wissen, wie man da heil runterkommen soll....

Aktiv positive Gänsehaut: Als ich dann genau diese Abfahrt vom Hochfilzensattel hinter mir hatte und es rasant bergab Richtung Saalfelden ging, die namentlichen Zurufe und Applaus von den Campingplatz-Bewohnern in Badehose, der Support meines "Minifanclubs", die mit Kuhglocke bewaffnet an der Strecke stand und für mächtig Wirbel sorgte und die Ortsdurchfahrt in Zell/See (Rennradrennen pur ) und Zieleinlauf im Zell/See...
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten