gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wales 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2018, 22:24   #13
Nilspein
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 51
Hui. Hafu legt das Ding ganz klar auf den Tisch und hat wahrscheinlich recht. Ich weiss, dass das Risiko relativ hoch ist, dass Wales katastrophal wird.

Warum 2 x Langdistanz im Jahr? Weil ich Bock drauf habe. Wirklich schnell bin ich ja auch nicht mehr, aber dafür muss ich auch nicht mehr so ans Limit gehen. Die Regeneration ist dann auch entsprechend etwas kürzer. Wie bereits geschrieben gehe ich auch nicht davon aus, in Bestform in Wales am Start zu stehen.

Für FFM bin ich bereits gemeldet, in Wales habe ich ein Hotel. Ich mache erstmal FFM im Juli und melde dann erst für Wales. So der Plan.

Danke für die Infos, unrundes Fahren und viele HM, Bergläufe - klar, das wäre für die Wochen zwischen den Wettkämpfen sicher zu spät. Ich würde das aber jetzt schon auf den Plan nehmen. Ich denke, es wird mich auch für FFM nicht wirklich langsamer machen, auch wenn dort nur 1200HM auf Rad und 0 HM beim Lauf warten.
Nilspein ist offline   Mit Zitat antworten