gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewertung Pacing, W' - Fragen und Beispiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2017, 12:29   #304
Gozzy
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Danke...scheint aber auch schon wieder alles gut zu sein.

Ich hab dann am Freitag einen Ruhetag eingeschoben, den hab ich dann zwar halb verschlafen (5h am Nachmittag und 9h in der Nacht auf Sa), dann hat sich das ganze aber schon viel besser angefühlt.

Hab dann ganz normal trainieren können bzw waren die Beine sogar abnormal gut

Ein großes Problem dürfte bei mir derzeit das Schlafen sein. Keine Ahnung warum, ich hab heuer nach dem Winter mehr Probleme in einen ordentlichen Schlafrhythmus zu kommen. Bin da aber gerade dabei an der Situation etwas zu ändern.
Auf Dauer geht es halt nicht gut viel Umfang und Intensität zu trainieren und dann auch noch wenig zu schlafen.
Das klingt doch gut. Schlaf ist in meinen Augen die beste Regeneration und für Leistung essentiell. Ich glaube aber das ist nichts neues Da meine Schlafdauer begrenzt ist habe ich an der Schlafqualität gearbeitet. Das hat mir ziemlich viel gebracht. Jetzt nicht aus leistungstechnischen Gründen sondern ich bin morgens jetzt nicht mehr so unausstehlich
  Mit Zitat antworten