gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bezugsquellen und Ideen für Crossfitmaterial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 11:48   #3
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Megafitness = NO!!!

Meine Erfahrung mit megafitness ist schlecht, daher werde ich garantiert nie mehr wieder was dort bestellen!

Hier der Grund:
Ich habe Mitte Dezember das normale Hantelset (44kg) bestellt udn auch gleich ein PDF der Überweisung mitgeschickt, weil es hieß, sie schicken erst raus, nachdem Geld da.
Dann bekam ich eine Nachricht, daß die Sendung rausgeschickt würde, dann kam eine Mail, daß man Probleme mit dem Zoll habe und das Set erst am 5. Januar verschicken würde.
Schwer grollend, weil die Xmas Special bei zwei Übungen nicht mitmachen könnend, habe ich akzeptiert und am 5. Januar eine Mail geschrieben, was denn nun sei, worauf hin einer am 6.01. anrief und meinte, das Set gebe es jetzt gerade gar nicht mehr bzw. die Hanteln nur in einer anderen Form (weiß nicht mehr in welcher).
Weil mir das wurscht, wie die Hanteln aussehen, habe ich gesagt, egal, schick rüber, aber ASAP, weil ich sonst schwächlich werde.
Paar Minuten später denke ich mir, daß 44kg zu wenig sind, ruf an und sag, er soll daraus lieber die Familienpackung mit 77kg machen und mir per Mail Bankverbindung und Mehrbetrag zumailen, damit ich das gleich überweisen kann.
Mache ich und schicke ihm dienstagabend auch eine Mail, daß das Geld überwiesen worden sei.
Weil ich ungeduldig und ja viele Übungen mit Langhantel auf meinem Plan stehen, habe ich gestern Nachmittag gefragt, was jetzt Sache ist und bekomme gerade eben die Mail, daß man erst rausschicke, wenn der Nachbetrag verbucht sei.
Mal abgesehen davon, daß das Geld heute auf dem Konto sein sollte, ist das für mich derart kundenfeindlich, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.
Da haben sie schon seit Mitte Dezember das erste Geld (70,- EUR oder 80,-?), der Kunde bestellt noch mal was dazu und bestätigt die Zahlung wie beim letzten Mal und dann sagt man, daß nix geht, bevor nicht auch der kleinere Rest da ist.

So macht man das nicht im Internet.
Und schon gar nicht, wenn der Wettbewerber nur einen Mausklick entfernt ist.
Wenn Waren und Preis quasi gleich sind, dann kann man sich nur durch Kundenorientierung differenzieren - und wer die nicht hat, fliegt bei mir raus.
Daher: tschüß Megafitness.

Sagt der Michel
dickermichel ist offline