gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schluss mit Politik hier im Forum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2016, 16:07   #30
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.846
Ich denke seit Tagen über die Frage nach.
Ich werde nicht abstimmen, weil es eine "Ich weiß nicht genau" Antwort nicht gibt.
Meine Tendenz geht zu "Ja, Schluss mit Politik."
Andererseits ist das ja auch Quatsch. Wie schon von anderen gesagt, brauche ich ja nicht mitzulesen. Mache ich dummerweise dann doch immer wieder.
Und eigentlich finde ich es ja auch gut, dass es hier nicht nur um Triathlon geht, denn damit habe ich ja gar nichts mehr zu tun.
Und eigentlich auch sonst nix mehr mit Sport.
Deshalb überlege ich in der letzten Zeit wieder öfter, ob ich nicht hier verschwinden sollte/will.
Kann mich dazu aber auch nicht aufraffen, weil mir das Forum doch sehr ans Herz gewachsen ist.
Und das ist auch dann, hier schließt sich der Kreis, der Grund, warum ich immer "Angst" vor den politischen, gesellschaftlichen Themen habe, denn dort lese ich vieles, was mir sehr gegen den Strich geht, manchmal auch von Menschen, die ich hier schätzen gelernt habe und von denen ich solche Positionen, die von meinen abweichen, nicht lesen mag.

Also: Ich weiß nicht.

Gruß
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten