gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ernst und ich machen weiter: Trainingsleben in der Off-Season
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2017, 15:15   #216
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Mal wieder Hauen und Stechen...

...im morgendlichen Frühschwimmen.

Heute war die bis dato schlimmste Stimmung beim Frühschwimmen, die ich je erfahren musste.
Selbst beim Ausweichen auf die "Rechteck-Bahn" (eine Art Kreisverkehr, der eher im Rechteck stattfindet) war die Prügelei groß.

Ich bin definitiv nicht gewillt da mitzumachen - dafür bedeutet mir das Schwimmen einfach zuviel.
Und auch wenn ich gerne am Stück und in Ruhe meine Bahnen ziehen möchte, so weiß ich, dass es für mich persönlich besser ist zurückzustecken, einen Gang runterzuschalten und nicht beim Hauen und Stechen mitzumachen.
Die paar Sekunden, die ich am Ende der Bahn kurz zum Orientieren benutzt habe um zu sehen wo ich gefahrlos und ruhig weiterschwimmen kann, sind es mir wert.
Es wird auch wieder ein Tag kommen, an dem mir die Bahn mal etwas länger alleine gehört.
Bis dahin gehe ich den Windmühlen und Querschlägern lieber aus dem Weg und ich kam so immerhin zwar nicht in den Genuß eines Abschaltens, aber ich verließ in friedlicher und abgekühlter Stimmung das Schwimmbad.

Und jetzt versuche ich mein schmerzendes Hinterteil durch den Wald zu tragen.
Die Worte "ich mach euch heute bisschen Feuer unterm Hintern" beim gestrigen Stabi-Training haben ihre Spuren hinterlassen...
  Mit Zitat antworten